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rahmatyan

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61

Friday, June 13th 2003, 8:30pm

wirklich schön glückwunsch !!!
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Roman

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62

Friday, June 13th 2003, 8:35pm

Also optisch find ich die Laser am geilsten!
Sag mal Mario, hast du mal so die Preise für die ganzen Anlagen bzw. nur für die ESD's, weill ich muss mich ja schließlich auch schon mal mit dem Gedanken beschäftigen :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Wallimar

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63

Friday, June 13th 2003, 8:39pm

Die Preise für die Slip-On-Anlagen bewegen sich alle um die 400-500 €.


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Marco

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64

Friday, June 13th 2003, 8:57pm

Quoted

Original von Wallimar
:)42

muahahaha :daumen:

eh walli, etz kannste mit deinem 4 Takt geschwuchtel mal hier zu besuch kommen...
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65

Friday, June 13th 2003, 9:00pm

Der Laser wäre wirklich ne Spar-Überlegung wert. Irgendwann...
Sieht genial aus und hört sich garantiert wie alle Laser´s höllisch gut an. Bekannter von mir hat den neuen Laser 2 in 1 bolt-on auf seiner 2000er R6. Das Teil brüllt als gäbe es keinen Morgen mehr. Morgens auf der Landstraße werd ich immer von dem Überholt und hab noch Minuten danach Gänsehaut..

@Wallimar

Hab dir per ICQ geschrieben.

2-S-S
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66

Friday, June 13th 2003, 9:05pm

Hätte ich das Gerät würde ich kurzzeitig vergessen wollen was 2-Takt ist.. :D 8)

Ich gib meiner Garage noch max. 1 Jahr bis sie sich mit ner R6 schmückt. :daumen:
Dann komm ich nach BW. LOL

2-S-S
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67

Saturday, June 14th 2003, 12:43am

noch mal ein paar auspuff varianten,....
GPR

Jardine RS-1 Slip on


Yoshimura-RD RS-5
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68

Saturday, June 14th 2003, 12:56am

erion


two bros



micron


m4


Arata
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Chris_RS

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69

Saturday, June 14th 2003, 9:56am

also so leise wie das gpr teil sein muss (zwei dämpfer? und noch so gross?) so muss das two bros ding da echt laut machen.. das is ja nur n rohr 8o
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Chris_RS

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70

Saturday, June 14th 2003, 10:02am

arata sieht jedenfalls nach nettem finish aus

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71

Saturday, June 14th 2003, 10:47am

auch meine favoriten :D
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Rossifumi

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72

Saturday, June 14th 2003, 11:16am

Das ist ja schön und gut, aber die oben gezeigten Anlagen (Erion-Racing, Yoshimura, 2Bros, Jardine etc.)sind alles amerikanische Brülltüten, mit denen du in Deutschland nicht weit kommst. Ausserdem in D schwer zu besorgen...

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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73

Saturday, June 14th 2003, 11:47am

wollt ja auch nur zeigen was es so gibt ;)
und mit ein bisschen aufwand bekommt man die schon
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Marco

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74

Saturday, June 14th 2003, 11:52am

alle mit zu großer Absorbtionsvolumen....

das müssen ganz kurze dünne Rohre sein, wie fast ohne ESD...

und Kennzeichenhalter muss filigraner..

ciao
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Chris_RS

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75

Saturday, June 14th 2003, 11:52am

an yoshimura kommt man in D aber problemlos ran... frag ma cleaner :daumen:
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