Monday, June 16th 2025, 8:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

31

Friday, June 13th 2003, 8:13pm

Quoted

Original von Da_Real_nsrfreak
gute Wahl, seit letztem Jahr fahr ich auch nen civic in schwarz. hatte die letzten tage endlich mal zeit die radkästen zu ziehen damit die felgen und das koni gelb drunter passen und der sch.. TÜV ned mehr meckert *g*

hat schon ne ganz gute serienausstatung, elektr. fh+sd, 2xairbag, wegfahrsperre, sportsitze und natürlich drehzahlmesser :-)

hier mal ein foto:



Hm jo, wenns irgendwann mal keine VWs mehr gibt, kauf ich mir vielleicht auch so einen :daumen:
Ne, aber die sollen in der Tat SEHR gut gehen, einige bei uns im Scirocco Forum ham auch schon Erfahrungen mit denen gemacht...7 s sind realistisch denke ich, wenn man bedenkt, dass das Ding nix wiegt und 160 PS...
Hab mal n Video gesehen von so einem 160 PS Civic, da wird der Tacho gezeigt (Meilen Tacho), meine Herren, das Teil hat aber angezogen :daumen:

Wenn ich auch mal gerad neue Bilder präsentieren darf... :daumen:



  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

32

Friday, June 13th 2003, 8:38pm

nöö 7s sind 1 zu wenig :D
aber 0-100 hat eh nur stammtischwet 0-160 oder 180 ist das was wirklich interessant ist
www.teinacher.de

This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Jun 13th 2003, 8:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

33

Friday, June 13th 2003, 8:42pm

8 s, ne, der is auf jeden Fall schneller auf 100.
Gut, wie das bis 180 Km/h z.B. aussieht weiss ich net.

Hast dei Golf nu wech? Habn im Corrado Forum entdeckt :D Ach, er war ja jetz in ebay drin, wa :rolleyes:
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

34

Friday, June 13th 2003, 9:43pm

der eg2 mit gleichen ps und gleichem gewicht brauch auch 8 und der ee8 ebenfalls also wird der net plötzlich 1s schneller sein
der civic type r mit 200ps und 1260kg brauch 7s
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 436

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: Dresden

35

Friday, June 13th 2003, 10:55pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 6:27pm)

  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

36

Friday, June 13th 2003, 11:19pm

ja der zieht bestimmt extrem mit 2l 8v
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

37

Saturday, June 14th 2003, 2:14pm

um mal eben auf die Vmax mit 75 PS zurück zu kommen:
Mein bruder hatte vor 2 jahren noch nen Golf 3 mit 1,6 liter und 75 PS. Der lief auch 200 Tacho. Ab ~160 beschleunigte der zwar nicht mehr schön aber er hats auf grader strecke auf 200 gebracht.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

38

Saturday, June 14th 2003, 2:51pm

ja tacho 200 also echte 180
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 175

Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303

Location: 57258 Freudenberg

39

Saturday, June 14th 2003, 6:30pm

ihr müsst ma Mitsuibishis fahren, die haben immer zu klein angelegte Tachos.
Wir haben jetzt den dritten und bisher hat man auf der Autobahn jeden der drei über die tachoskala raus an den anschlag gekriegt.
Unser aktueller is n L300-Bus mit 2,4Liter Benziner.
irgendwie hört die skala bei 180 auf und das is mit dem Hubraum irgendwie bissi wenig.
Macht aber mörderspaß damit aufe Autobahn zu gehen. Vor allem an den steigungen, wenn die ganzen 1,6er und 1,8er kläglich versagen und man fröhlich bergauf noch von 160 auf 180 beschleunigen kann.
Ich sag nur "Hubraum ist duch nichts zu ersetzen ......... außer durch noch mehr Hubraum" :D :D
greetz
zweitaktjunkie


_______________________________
Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

40

Saturday, June 14th 2003, 7:37pm

Die Höchstgeschwindigkeit, die in den Fahrzeugpapieren angegeben ist, ist eine dauerhafte Höchstgeschwindigkeit. Soll heißen, damit kannst du den "stundenlang" über die Ab hetzen ohne Probleme.
Meiner is mit 200 eingetragen, hat er bei 5200 Umdrehungen, bei 6400 kommt der Begrenzer. Ab 6300 können meine Ventile nicht mehr "fehlerfrei" arbeiten. Was er dann laut seinem Tacho läuft sag ich nicht, weil des ja net stimmt, gell Castrol. Also roter Bereich ist auch beim Auto nur kurz zu fahren!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

41

Saturday, June 14th 2003, 7:46pm

Xpressman:
Du hast doch auch den NG, oder?

Den Audi 90 Typ 89 wo ich mal kaufen wollte hatte ja auch NG Motor, der lief angeblich Tacho 240-250... ?( :daumen:
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

42

Saturday, June 14th 2003, 7:47pm

bla du schwätzer die eingetragene vmax ist schlichtweg das was das auto maximal fährt nach kilometerlangem dauervollgas nix mit dauerhaft blabla denn kein auto ist bei vmax im roten bereich
kannst ja mal sagen was du tolles schnelles fährst damit ichl lachen kann über deine angebliche vmax rolfl und wenn er bei TACHO 200 5200 hat ist das ja ganz toll nur eben weichen tachos quasi immer stark ab bei solchen geschwindigkeiten und wenn du das net glaubst bist du halt dumm.
www.teinacher.de

This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Jun 14th 2003, 7:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

43

Saturday, June 14th 2003, 7:50pm

Wie Thomas es gesagt hat.
laut Tacho läuft er 260 und dann hör ich auf, weil die Skala zu Ende ist.
Wenn du mich jetz hier beleidigen willst, dann können wir gerne zusammenwachsen! Mach dich erst mal schlau, bevor du mich hier blöde von der Seite anmachen willst! OK? Wenn du mir nicht glauben willst, dann setz dich mal in Verbindung mit Audi oder noch besser, kauf dir mal ne Bedienungsanleitung für dein Auto, da steht das bei mir geschrieben...
Du willst mir also mit deinem Edit erzählen, dass mein Tacho am Ende um gut 25% vorgeht? ich frag mich jetz wer von uns beiden dumm is...

This post has been edited 1 times, last edit by "Xpressman" (Jun 14th 2003, 7:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

44

Saturday, June 14th 2003, 7:58pm

260 mim NG im B4? ?( Kann ich irgendwie net glauben, aber wenn dus sagst... :rolleyes: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

45

Saturday, June 14th 2003, 8:05pm

Ich kann es dir so nicht beweisen... Wenn du's sehen willst, dann müsste ich den alten Herren halt mal wieder über die Autobahn scheuchen.
Fakt ist, dass der 5-Zylinder auf der Ab in der Endgeschwindigkeit ist, als der 2,6er und der 2,8 er aus der Serie. Hängt wohl mit seiner Vergangenheit zusammen.
Mein Freund fährt nen B4 2,8e, der mit 174PS und auffer Ab kann ich ihn normalerweise einholen.
Wie gesagt, ich kann es nur vom Tacho ablesen. Wieviel er wirklich abweicht oben raus kann ich nicht genau sagen. Aber bei 120 läuft er echte 117 laut ADAC Prüfstand....
  • Go to the top of the page

Rate this thread