Friday, May 2nd 2025, 10:46pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Thanatos
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Quoted
was für ne sache mit den prostituierten meinst du? @ jesus
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von teinacher
wenn ich sowas schon wieder höre könnt ich mal wieder grad reinschlagen
Ähnlich äußerte sich der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde Frankfurt, Salomon Korn. "In dem Verfahren wird sich zeigen, wie weit wir in Deutschland von der Normalität entfernt sind, ob Michel Friedman so behandelt wird wie jeder andere auch", sagte Korn.
ja genau schon im vorfeld wieder diesen "ich bin jude" bonus heranziehen ist echt zum kotzen als wäre es bei uns wie mit den schwarzen in den usa, nein bei uns ist es eher umgekehrt!
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von jesus
friedmann ist so tapfer, kein wunder das er sich bei dem ganzen leid durch die judenverfolgung und den antisemitismus der bei uns überall ist in drogen und zu prostituierten flüchten muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jun 14th 2003, 7:40pm)