Wednesday, June 25th 2025, 3:34pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jun 14th 2003, 6:52pm)
Date of registration: Dec 28th 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Location: Schweiz
Quoted
Original von BREEZEE
NE! NE! Leude sachs is geil!
This post has been edited 2 times, last edit by "Wildcard" (Jun 14th 2003, 9:24pm)
Quoted
Original von Wildcard
Quoted
Original von BREEZEE
NE! NE! Leude sachs is geil!
Das hab ich mir auch immer eingeredet![]()
Jetzt wo ich ein anständiges Mopped hab kann ich's ja zugeben: Sachs ist gagge. Zumindest die XTC. Sieht geil aus, hält aber nix aus. z.B bin ich mal ne Runde Vollbremsen üben gegangen. Von ca. 30 Vollbremsungen aus Tempo 60 hat's mir etwa jedes zweite mal das Hinterrad angehoben (so ca. 30 cm schätz ich mal). Resultat: Kettenschutz gebrochen (-> ersetzt), Auspuffbefestigung an der Soziusraste gebrochen (-> wieder angeschweisst) und diverse Schrauben z.T. recht heavy gelockert.
Ausserdem (nach 3 Jahren / 8000 km): Zündschloss futsch.
Edit: bei ca. 5000 km Simmerringe futsch (fragt mich nicht welche).
Ich hab schon Kohle in das Teil gesteckt![]()
Aber das ist ja seit heute Morgen 10:00 vorbei![]()
Also nimm's locker und freu dich auf den Zeitpunkt wo du ein gescheites Mopped aus JP oder AT hast![]()
Gruss Wildcard
This post has been edited 3 times, last edit by "galland19" (Jun 14th 2003, 9:45pm)
Quoted
Original von galland19
naja im moment hab ich nen fresser bei 10.000 weil ein stück vom kolbenring absplitterte ..
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Quoted
Original von Spike_ZZ
Quoted
Original von galland19
naja im moment hab ich nen fresser bei 10.000 weil ein stück vom kolbenring absplitterte ..
haha, das hatte ich auch, 2 mal schon, bei 11500km und dann 1000km später gleich nochmal. ging alles auf garantie aber seit gut 6 Wochen steht sie entweder innner Werke oder ich bin am einfahren, toll, nicht?
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Location: Berlin
Quoted
Original von Nico1986
oh man , also wenn nach 11500 km schon nen kolbenring bricht - das is echt mies und dann andauernt inna werkstattich glaub ich würd das teil verkaufen undmir ne andere holen .. ich fahr mein 1sten kolben jetz schon knapp 36tkm und die läuft noch .. ( warscheinlich nich mehr lange, aber das is ja was anderes) ..
Date of registration: Dec 28th 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Location: Schweiz
Quoted
Original von galland19
komm so scheisse isse auch nich
Quoted
Original von Wildcard
Quoted
Original von galland19
komm so scheisse isse auch nich
Zündschloss war so: Im Zündschloss hat's ja so ein Plastikteil, dass verhindern soll dass Schmutz reinkommen soll. Von dem Teil ist ein Stückchen (ca 1 mm2) abgebrochen und in's Schloss geraten. Weder Druckluft noch sonstwas hat geholfen -> Schloss musste ausgetauscht werden. Ist also eigentlich auch kein Sachs Problem.
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Spike_ZZ
ne, k.A warum (auch die inner Werke wissen's ned).
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 2 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jun 16th 2003, 12:50pm)