Tuesday, September 16th 2025, 11:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 8th 2003

Bike: ********

1

Sunday, June 15th 2003, 4:05pm

Wer nutzt das BPM-Studio ?!

Nutze seit paar Tagen das BPM-Studio 4.6 Profi. Super geile Software. Kennt sich wer von euch damit 'was genauer aus? Damit kann man viel zu viel machen....
THX
mfg,
NK_73
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

2

Sunday, June 15th 2003, 4:20pm

Benutze es auch tlw. aber so richtig auskennen tu ich mich auch nicht. Mixer + 2 Plattenteller können einfach durch nix ersetzt werden.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

3

Sunday, June 15th 2003, 4:43pm

ja...des prog ist supergeil. Ist halt richtige Profi DJ Software...wird vorallem in Diskos eingesetzt. was genau willst de wissen
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

4

Sunday, June 15th 2003, 5:04pm

das ding ist keine prosoftware für djs, da entscheidende features fehlen, wie z.b. equalizer für die beiden einzelnen player

wenn die djs schon mitm pc auflegen, nehmen die meistens traktor dj studio
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

5

Sunday, June 15th 2003, 8:32pm

Würd mich nurmal interessieren, was ich damit so genau alles machen kann. Hab schon paar Dinge selbst rausgefunden. Hab leider kein handbuch ;)....
mfg,
NK_73

Gast001

Unregistered

6

Sunday, June 15th 2003, 8:58pm

Quoted

Original von Outlaw Star
das ding ist keine prosoftware für djs, da entscheidende features fehlen, wie z.b. equalizer für die beiden einzelnen player

Also ich benutze BMP Studio Professional (Pro ? oder so heißt das) und da gibt es equalizer für jeden einzelnen Player...

7

Sunday, June 15th 2003, 9:46pm

Quoted

Original von NSRxtreme

Quoted

Original von Outlaw Star

Also ich benutze BMP Studio Professional (Pro ? oder so heißt das) und da gibt es equalizer für jeden einzelnen Player...

dann hatt ich den falschen, trotzdem finde ich den zu überladen und komisch, traktor ist 100mal besser, sehr funktionell
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

8

Sunday, June 15th 2003, 11:27pm

schön guten tach...ich arbeite in einem radio sender in berlin...wir benutzen auch BPM-Studio 4.6 Profi...

kenn mich schon mit einigen sachen aus...aber wenns legal erworben ist, was ich nicht glaube bei dem Preis sollteste wenigstens ne Bedienungsanleitung haben...

ansonsten ganz gute software...!

9

Monday, June 16th 2003, 12:17am

Quoted

Original von djflobln
schön guten tach...ich arbeite in einem radio sender in berlin...wir benutzen auch BPM-Studio 4.6 Profi...

kenn mich schon mit einigen sachen aus...aber wenns legal erworben ist, was ich nicht glaube bei dem Preis sollteste wenigstens ne Bedienungsanleitung haben...

ansonsten ganz gute software...!

Mit den passenden Bedienteilen, ja! Aber sonst abselut übertriebener Preis! Gerade was die Gestaltung der Software angeht! Krass is natürlich das neue DigiScratch.

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

10

Monday, June 16th 2003, 8:49am

na klar, ich meine gut das bedienteil damit kann man schon mehr machen, ich meine stimmt schon der preis ist krass aber die möglichkeiten was du mischen kannst und überhaupt find ich schon echt gut obwohl sie es ein bisschen übersichtlicher hätten machen können aber ich meine man hat ja immer was zu meckern...aber klar das bedienteil is schon praktisch aber eins kann ich euch allen sagen...

richtige DJ's...haben kein BPM-Studio vor sich zu stehen bei ner Mucke und auch keinen laptop...

richtige DJ's arbeiten mit CD's, Platten, Mixern, Playern oder Plattenspieler...ich meine es macht schon einen unterschied ob man richtig arbeitet oder nur auf start drückt und die playlist durchgespiel wird... :daumen:

11

Monday, June 16th 2003, 1:12pm

Was kostet das Ding denn? Ich mein im Laden,...so....
mfg,
NK_73

12

Monday, June 16th 2003, 2:38pm

Nur die Software kostet 449,00 Euro!
Mit dem Bedienteil RCP-1001 1099,00 Euro
und mit dem Bedienteil RCP-2001-B oder -A 1499.00 Euro.
Das meinte ich mit etwa überzogene Preise, aber ich sach mal Alcatec kann auch die Preise machen, denn es gibt ja sonst fast kein verlgeichbares Prog. (zumindest mit der Proffesionalität)

Aber wie Flo schon sacht, bei richtigen Auftritten holt man einfach die Technics teller raus + Pioneer Mixer und ab gehts. :)
In den großen Discos werden aber schon Computer eingesetzt, aber warum sollte man sich da die Arbeit machen die ganze Tracks aufn Computer zu ziehen? Muss man schon selber habn... .
Insgesamt: Der eine mags der Andere net.

13

Monday, June 16th 2003, 5:30pm

Quoted

Original von TheMaker
Nur die Software kostet 449,00 Euro!
Mit dem Bedienteil RCP-1001 1099,00 Euro
und mit dem Bedienteil RCP-2001-B oder -A 1499.00 Euro.
Das meinte ich mit etwa überzogene Preise, aber ich sach mal Alcatec kann auch die Preise machen, denn es gibt ja sonst fast kein verlgeichbares Prog. (zumindest mit der Proffesionalität)

Aber wie Flo schon sacht, bei richtigen Auftritten holt man einfach die Technics teller raus + Pioneer Mixer und ab gehts. :)
In den großen Discos werden aber schon Computer eingesetzt, aber warum sollte man sich da die Arbeit machen die ganze Tracks aufn Computer zu ziehen? Muss man schon selber habn... .
Insgesamt: Der eine mags der Andere net.

es gibt ein vergleichbares prog:
traktor dj studio 2 und ich bin der meinung, es ist besser

14

Monday, June 16th 2003, 8:01pm

Dann zeig mir mal, dass bei dem Ding Bedieneinheiten funzen, die wesentlich ergonmischer und besser bedienbar sind, als n Cursor über n virtuelles Teil!

15

Monday, June 16th 2003, 8:38pm

das ist es nicht, aber ich finds besser aufgebaut und nicht so überladen

Rate this thread