Friday, June 20th 2025, 5:12am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Location: Westerwald
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Location: Westerwald
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von TheChris
ehm ich glaub 1000 km lang unter 2000upm bleiben is beim diesel schädlicher als normale fahrweise....
schließlich laufen die turbos erst ab 2000upm ordentlich und die müssen auch eingefahren werden, weil die schließlich gut und gerne mal 100000upm drehen.
ich würds halt am anfang mit den drehzahlen nicht übertreiben und 500 km kann man auch unter 3000 upm bleiben, wenn die karre ordentlich warmgefahren wird, aber das steht ja alles in dem audi-link drin, würdet ihr den mal lesen, wüsstet ihr auch bescheid
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von Wallimar
Er meinte die Turbinenumdrehungszahl die im Turbo sitzt, net die Motordrehzahl...
Sonst wär das mal nen goiler Diesel!![]()
Ciao...Wallimar