Monday, May 5th 2025, 1:50am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 2nd 2003

Bike: Yamaha TZR 4fl

46

Monday, June 16th 2003, 3:33pm

Quoted

maverik du bist mein held...
gibt natürlich keine 4taktroller
wenn du meinst
mfg

lesen ist schon schwer,oder??? ich sagte,mir sind keine bekannt...hab ich irgendwann mal gesagt dass ich alle roller kenne? :wand:
jedenfalls 1 steht fest,und zwar der speedy ist ein 2takter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

47

Monday, June 16th 2003, 5:02pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Dann fahrt mal mit den MZ's gegen einen normalen 125er Roller. Da seht ihr dann kein Land mehr...

das ist quatsch...ne Freundin hatte nen 125er Gilera und den hab ich wo beiede auf 80 gedrosselt waren auch abgezogen
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

Matthias

Unregistered

48

Monday, June 16th 2003, 5:07pm

Der Gilera Roller ist aber auch per Gasanschlag gedrosselt. Das ist unfair! :D

Date of registration: Dec 25th 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

49

Monday, June 16th 2003, 5:13pm

dann liegts am fahrerischen Können oder nicht können der Fahrerin. Vielleicht war auch die Drosselung exakter. Bei Rollern öfters mal der Fall hab ich mir sagen lassen. Oder noch nicht eingefahren. Da gibts so viel aber aus dem Stand bei gleicher ccm Klasse extrem extrem unwahrscheinlich, dass eine Maschine nen Roller abzieht. Ich merks weil ich zur Zeit auch nebenher NSR fahr. Gut die fahr ich ein hat also noch nicht volle power aber wir sind shcon bei 900km dh sie zieht schon ziemlich gut! Und bis ich mich da hochfüßel und immer am Gashahn zieh dreh ich einmal am Rollergashahn und der zieht ohne murren und knurren gleich hoch bis etwa 85-90 auf der Geraden.

und es gibt doch 4 Takter Roller... gerade in nem anderen Thread gefunden.
http://www.honda.de/mc/14999_17818.htm
MZ - I Y IT

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

50

Monday, June 16th 2003, 5:24pm

passt jetzt nicht ganz zum Topic, aber kennt jemand von euch diesen Gilera DNA 125??

Is so nen tourer mit rollertechnik, also variomatik usw.
die karre selbst sieht garnicht mal schlecht aus, nur wenn man hinten den variomatikkasten und den rollerauspuff sieht dann kriegt man das kotzen....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Matthias

Unregistered

51

Monday, June 16th 2003, 5:30pm

@daStranger:

Welches fahrerische Können braucht man denn um mit einem Roller gaszugeben?

@Klein_Michi:

Ja kenn ich. Das Teil kaufen die, die zu faul zum Schalten sind, aber nicht genug ego haben einen schwulen Roller zu fahren

:P ;)

AoRHotte

Unregistered

52

Monday, June 16th 2003, 5:47pm

@ da stranger :

wir haben die ganze strecke bis zu diesem parkplatz natürlich mit jacke usw, gefahren , aber AUF DEM PARKLATZ selber sind wir ohne helm usw, gefahren...

du bist auch so einer der wohl nicht einsehen kann , dass roller einfach keinen respakt haben. sie mögen ja praktisch usw. sein , aber wenn sich ein 50ccm roller mit 25 kmh gegen eine MZ SM messen will , dann is das wohl lächerlich oder ?

53

Monday, June 16th 2003, 6:22pm

Messen will? Hab Post nr 1 nicht mehr ganz in Erinnerung aber bist du wirklich so eitel und denkst die sind wegen dir auf den Platz gekommen um sich gegen dich zu messen? Die wollten ihren Spaß auf dem Platz haben und haben da eben ein bissel fahren lassen. Und du warst halt auch da. Aber vorsicht! Wenn dir das nächste mal ein Auto entgegen kommt ist es ganz bestimmt vom CIA und will dich umbringen! Die sind alle böse und wollen sich mit der allmächtigen die MZ anlegen!

Kein Resp... was? Respekt? Ist mir nicht ganz klar was du meinst aber ich denke du willst damit sagen dass sie nix besonderes sind. Meinst du deine MZ ist was besonderes? Was gibt dir eigentlich das Recht über die Rollerfahrer bzw Roller zu urteilen. Wer gibt dir das Recht die Roller runter zu machen. Was macht einen Roller so "schlecht"?

Ich Cruise auch gerne mal mit dem Roller rum und auch wenn gegen Kurvenlage das ganze Plastik in Bodennähe spricht, so einfach wie nen Roller kannste wirklich nix in die Kurven schmeißen!
MZ - I Y IT

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

54

Monday, June 16th 2003, 6:26pm

Quoted

Original von Ironsnatch

@Klein_Michi:

Ja kenn ich. Das Teil kaufen die, die zu faul zum Schalten sind, aber nicht genug ego haben einen schwulen Roller zu fahren

:P ;)

:D
So ein teil fährt an meiner schule so nen dickes weib... die stellt sich dann immer zu irgendwelchen anderen spassten und versucht coole sprüche rauszulassen, wie Man(n) es immer tut nach einer geilen fahrt :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

55

Monday, June 16th 2003, 8:53pm

die dna ist scheiße...ich find die sieht scheiße aus und ist auch sonst arm,ich kenne einen der ne 50ger dna hat und die zieht voll schlecht und max speed ist 45 ;)
ok,is ne 50ger aber trotzdem...

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

56

Tuesday, June 17th 2003, 9:17am

Quoted

Ich Cruise auch gerne mal mit dem Roller rum und auch wenn gegen Kurvenlage das ganze Plastik in Bodennähe spricht, so einfach wie nen Roller kannste wirklich nix in die Kurven schmeißen!

das denke ich nicht. auf nem roller hast nichtmal knieschluss, die kleinen reifen und aufsetzten wird er wohl auch gleich :kotz :...
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29

57

Tuesday, June 17th 2003, 9:33am

jo die sache mit dem Aufsetzen. Trotzdem in die kurve ist es dermaßen einfach nen Roller reinzuschmeißen, einfach wegen den mini Reifen
MZ - I Y IT

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

58

Tuesday, June 17th 2003, 10:35am

alter was ne geile geschichte!
:wand:

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

59

Tuesday, June 17th 2003, 12:21pm

Quoted

Original von Ma-V-erik
die dna ist scheiße...ich find die sieht scheiße aus und ist auch sonst arm,ich kenne einen der ne 50ger dna hat und die zieht voll schlecht und max speed ist 45 ;)
ok,is ne 50ger aber trotzdem...

Hier fährt auch einer mit ner 50er dna rum.Hat aber 70ccm und die Beschleunigung bis 60 ist nur etwas weniger wie bei mir.Ab 60 geht meine dann besser.
Erst mal als erstes,...

60

Tuesday, June 17th 2003, 2:42pm

ja,das ist ja auch ne 50ger auf 45 gedrosselt...und überhaupt,wie siehtn das aus,son teil das assieht wien moped,und dann nur 45?!? find ich arm. ok,80 is auch nicht viel besser, aber besser als 45,mit 80 kann man wenigstens in der stadt noch gut mithalten und prolln 8) bloß autobahn oder landstraße ist dann peinlich ;)

Rate this thread