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alex_vara

Unregistered

16

Monday, June 16th 2003, 10:42pm

zur Varadero:

Der Witz ist ja, dass wir nur die "Blackbox" austauschen müssen, also die Originale einsetzen. Das wars!

Das hat man innerhalb von 5 Minuten gemacht.
- Linke hintere Seitenverkleidung entfernen ( 2 SChrauben)
- Batteriehalterung lockern (muss gar ned weggemacht werden)
- rechts neben Batterie Blackbox samt Kabelbaum nehmen und per Klip drücken die Blackbox entfernen
- An den Kabelbaum die Originale dransetzen.
- Halterung wieder festziehen
- Seitenverkleidung ranmachen

- WICHTIG: nicht übertreiben ohne drossel
zu eurer eigenen sicherheit und wegen motor/getriebeüberlastung... einfahren im hohen drehzahlbereich da KEIN drehzahlbegrenzer mehr vorhanden!
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Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

17

Tuesday, June 17th 2003, 11:21am

Lol des is ja ganz was neues des mit der stecknadel
Signaturen sind fürn arsch
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Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

18

Tuesday, June 17th 2003, 11:27am

Quoted

Original von alex_vara
zur Varadero:

Der Witz ist ja, dass wir nur die "Blackbox" austauschen müssen, also die Originale einsetzen. Das wars!

Das hat man innerhalb von 5 Minuten gemacht.
- Linke hintere Seitenverkleidung entfernen ( 2 SChrauben)
- Batteriehalterung lockern (muss gar ned weggemacht werden)
- rechts neben Batterie Blackbox samt Kabelbaum nehmen und per Klip drücken die Blackbox entfernen
- An den Kabelbaum die Originale dransetzen.
- Halterung wieder festziehen
- Seitenverkleidung ranmachen

- WICHTIG: nicht übertreiben ohne drossel
zu eurer eigenen sicherheit und wegen motor/getriebeüberlastung... einfahren im hohen drehzahlbereich da KEIN drehzahlbegrenzer mehr vorhanden!



lol natürlich ist da noch nen begrenzer vorhanden, dreh mal zünftig wien mann dann wirste schon merken dass da noch einer kommt
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gringo

Unregistered

19

Tuesday, June 17th 2003, 11:46am

Hat das schon jemand mit der MZ probiert mit der Stechnadel?

greetz gringo
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Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

20

Tuesday, June 17th 2003, 12:43pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von alex_vara
zur Varadero:

Der Witz ist ja, dass wir nur die "Blackbox" austauschen müssen, also die Originale einsetzen. Das wars!

Das hat man innerhalb von 5 Minuten gemacht.
- Linke hintere Seitenverkleidung entfernen ( 2 SChrauben)
- Batteriehalterung lockern (muss gar ned weggemacht werden)
- rechts neben Batterie Blackbox samt Kabelbaum nehmen und per Klip drücken die Blackbox entfernen
- An den Kabelbaum die Originale dransetzen.
- Halterung wieder festziehen
- Seitenverkleidung ranmachen

- WICHTIG: nicht übertreiben ohne drossel
zu eurer eigenen sicherheit und wegen motor/getriebeüberlastung... einfahren im hohen drehzahlbereich da KEIN drehzahlbegrenzer mehr vorhanden!



lol natürlich ist da noch nen begrenzer vorhanden, dreh mal zünftig wien mann dann wirste schon merken dass da noch einer kommt


die varadeo hat den gleichen motor wie ich drin. also denk ich mal wird die auch genauso gedrosselt sein. die cdi sitzt im motor und verhinderts überdrehen. die black box is die eigentlich drossel und muss nicht ersetzt sondern abgeklemmt werden
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Date of registration: Nov 19th 2002

Posts: 406

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Location: Borken (Hessen)

21

Tuesday, June 17th 2003, 2:09pm

Quoted

Original von gringo
Hat das schon jemand mit der MZ probiert mit der Stechnadel?

greetz gringo


ja, geht ohne probleme
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

22

Tuesday, June 17th 2003, 2:17pm

aber nur mal so ne kleine Anmerkung:

Wenn man die BB mit ner Nadel überbrückt kann es die BB zerstören.

Ansonsten, wer das risiko eingehen will, kann es ja so machen, dass er nen kleinen nylonfaden an die nadel hängt, der dann so in griffnähe rumbommelt.... daran kann man die nadel ganz schnell abziehen
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Posts: 218

Bike: Yamaha TZR 4fl

Location: Kölner umgebung

23

Tuesday, June 17th 2003, 2:30pm

dass die dabei kaputt geht gefällt mir aber gar nicht... ;( die war so teuer. dann werd ichs wohl doch lassen
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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

24

Tuesday, June 17th 2003, 3:53pm

Sie muss nicht kaputt gehen, aber es könnte durchaus passieren... ich sprech da aus Erfahrung :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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alex_vara

Unregistered

25

Tuesday, June 17th 2003, 5:07pm

Quoted

Original von Chris_RS

Quoted

Original von alex_vara
zur Varadero:

Der Witz ist ja, dass wir nur die "Blackbox" austauschen müssen, also die Originale einsetzen. Das wars!

Das hat man innerhalb von 5 Minuten gemacht.
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lol natürlich ist da noch nen begrenzer vorhanden, dreh mal zünftig wien mann dann wirste schon merken dass da noch einer kommt


Komisch.... wieso blockts dann ned bei 12000 Umdrehungen?

Und glaub mir ... ich jag se scho!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

26

Tuesday, June 17th 2003, 5:50pm

hmm eigentlich sollte beier NSR ja bei 11.500 auch nen begrenzer sein, und ich kann sie trotdem bis über 12.000 drehen. Honda meint, das ist normal, begrenzer ist trotzdem drin.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Sep 7th 2001

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

27

Tuesday, June 17th 2003, 5:59pm

@alex_vara

weil sie bei 12500 ca. abriegelt oder denkst du die dreht ohne irgendwas hoch bis 14 lol
Signaturen sind fürn arsch
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rahmatyan

Unregistered

28

Tuesday, June 17th 2003, 7:51pm

ja ich weis das ich gebildet bin du pansen
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Posts: 47

Bike: Cagiva Mito

Location: Aalen-Unterkochen

29

Tuesday, June 17th 2003, 9:43pm

Blubb

Quoted

Original von Klein_Michi
Sie muss nicht kaputt gehen, aber es könnte durchaus passieren... ich sprech da aus Erfahrung :D


Wahrscheinlich hast du´s mit nem Nagel probiert. Die sind etwas zu dick!! Kaputt machen....tzz....sowas ist noch keinem passiert!!

lol

Gruß
$ense
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alex_vara

Unregistered

30

Tuesday, June 17th 2003, 10:07pm

Gut dann versteh ich die Logik von Honda nicht ganz aber mir solls recht sein ...
Mich stört nur dass die nur 120 fährt und dann bin ich bei 12000... grml
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