Thursday, May 8th 2025, 1:23am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

16

Wednesday, September 5th 2001, 10:07pm

Wie fahrt ihr die Dinger denn, ich hab das Ding in der Fahrschule gefahren! Die SChüller drehen das Ding viel zu hoch, es wird falsch geschaltet der Motor wird ständig abgewürd und,und,und 25.000km und das Ding hat nur ne neue Kette! Jetzt sag nochmal KMX gehtschnell am Arsch!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 32

Location: Lauenhagen

17

Wednesday, September 5th 2001, 10:16pm

jo ich glaub Fabian(KMX) hat seine auch wegen nem Fresser verkauft! jetz hat er ja KTM LC2...

und mein händler meinte auch das die öfters KMXen haben die nen fresser haben...

also im Vergleich normal offene KMX gegen normal offene DT würd ich sagen fährt sich die KMX besser, da sie mehr reißt! aber getunte KMX gegen getunte DT hat keine chance ;( ich merks jeden tag ;( ;( ;( also so extreem is meine auch noch nich getunt aber reicht schon... weils einfach mehr sachen für dt gibt zum beispiel DEP :))

aber ab 99er Baujahr soll der KMX motor ja verbessert worden sein... meine hatte auch noch keine großen probleme, muckkt nur ab und zu ma rum, wenns zu heiß is will se nich innen roten bereich rein X( ;)

MOTOXWORLD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

18

Wednesday, September 5th 2001, 10:18pm

Schön zu wissen :P , mein Motor is Bj. 2001
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

19

Thursday, September 6th 2001, 3:36pm

das mit den reperaturen bei der kmx steht sogar in den fahrberichten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 161

Bike: Kawasaki KMX 125

20

Thursday, September 6th 2001, 6:22pm

noch ma zum thema "dt geht besser als kmx":
meine kmx is nur durch gasschieberanschlag gedrosselt.

heute bin ich n kleines "rennen" gefahren:
der typ hatte ne dt (98er bj denk ich), offen nur durch blackbox gedrosselt und halt schalter. ich hatte keine probleme den hinterher zukommen (bis 80-90 halt). danach hät ich keine chance mehr gehabt (is ja auch klar).

8) Kawasaki KMX 8)

:)16 motoXworld.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 51

21

Thursday, September 6th 2001, 8:41pm

mh

also ich muss mal sagen ich kenn mich zwar garnicht aus mit teile wie vergaser verengung splitfire zündkerze ritzel usw aber ich denke mal das jede karre anders is und es auch daran liegt wie man sie einfährt es kann bei jede probleme geben ob er sie schlecht oder gut behandelt! oder was meint ihr?
:D :D :D Peace Love and Getriebeöl :D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

22

Thursday, September 6th 2001, 9:15pm

Ja find ich auch und meine KMX ist eben sehr, sehr gut eingefahren, und wird auch immer gut warm gefahren ;)

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Rate this thread