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Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
This post has been edited 1 times, last edit by "teinacher" (Jun 16th 2003, 7:13pm)
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Quoted
Original von DerEisbaer
Erstmal soviel: 'nen Schöner roter Civic (DZM würd mir fehlen), en schöner schwarzer Civic (würd ihn gern mal tiefer sehen), der gute schöne Rocco vom Thomas (OldSkool ruleez) und viel dummes Gelabber über V-max!
Unser Vento (1,8l, 90PS, 125tkm) rennt voll besetzt 190~195 laut Tacho, werden 180+? echte sein, eingetragen mit 178km/h! Zu Zweit waren knapp 205 drin!
Unser Jetta (1,8l, 90PS, 196.000km) rennt knapp 185km/h bei 2 Leuten, 190 de Berg runter, werden wohl auch so knapp 180 echte km/h sein!Eingetragen ist der mit 174km/h!
Unser neuer Passat (1.8, 125PS) ist mit 200 eingetragen, bin mal gespannt wie der rennt. bei de Probefahrt wären 180 recht locker zu erreichen gewesen (War leider net dabei).
Der 520i von meinem Opa (2,2l, 170PS, 60tkm) rennt laut Tacho 230, laut Bordcomputer 228km/h, eingetragen ist der mit 210km/h!
Unser alter Passat (1.6l, 54PS, 200tkm) rannte 170~180 (Berg runter mit Rückenwind), war eingetragen mit 156km/h! Werden wohl echte 160~165km/h gewesehn sein!
Was sagt uns das: Die Abnweichungen sind bei Leibe nicht so groß, reichen wahrscheinlcih nicht über 10~15km/h hinaus, aber genauso wird auch kein Auto genau das laufen was a) vor allem im Schein und b) auf'm Tacho steht! Da kommen viele Faktoren dazu: Rollwiderstand der Riefen(Mischung, Größe, Fahrbahnbelag usw.), äußere Bedingungen (Wind, Berg ab, Berg auf), Einfahrweise, Inspektionsstatus, Abstimmung, Km-Stand (also Kompression) und und und!
Wieso streiter ihr euch also drüber!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von DerEisbaer
Jo würd ich aber auch mal sagen!
@Thomas: So wie's aussieht behalt ich de Jetta!
Quoted
Original von Nh43
Quoted
Original von DerEisbaer
Erstmal soviel: 'nen Schöner roter Civic (DZM würd mir fehlen), en schöner schwarzer Civic (würd ihn gern mal tiefer sehen), der gute schöne Rocco vom Thomas (OldSkool ruleez) und viel dummes Gelabber über V-max!
Unser Vento (1,8l, 90PS, 125tkm) rennt voll besetzt 190~195 laut Tacho, werden 180+? echte sein, eingetragen mit 178km/h! Zu Zweit waren knapp 205 drin!
Unser Jetta (1,8l, 90PS, 196.000km) rennt knapp 185km/h bei 2 Leuten, 190 de Berg runter, werden wohl auch so knapp 180 echte km/h sein!Eingetragen ist der mit 174km/h!
Unser neuer Passat (1.8, 125PS) ist mit 200 eingetragen, bin mal gespannt wie der rennt. bei de Probefahrt wären 180 recht locker zu erreichen gewesen (War leider net dabei).
Der 520i von meinem Opa (2,2l, 170PS, 60tkm) rennt laut Tacho 230, laut Bordcomputer 228km/h, eingetragen ist der mit 210km/h!
Unser alter Passat (1.6l, 54PS, 200tkm) rannte 170~180 (Berg runter mit Rückenwind), war eingetragen mit 156km/h! Werden wohl echte 160~165km/h gewesehn sein!
Was sagt uns das: Die Abnweichungen sind bei Leibe nicht so groß, reichen wahrscheinlcih nicht über 10~15km/h hinaus, aber genauso wird auch kein Auto genau das laufen was a) vor allem im Schein und b) auf'm Tacho steht! Da kommen viele Faktoren dazu: Rollwiderstand der Riefen(Mischung, Größe, Fahrbahnbelag usw.), äußere Bedingungen (Wind, Berg ab, Berg auf), Einfahrweise, Inspektionsstatus, Abstimmung, Km-Stand (also Kompression) und und und!
Wieso streiter ihr euch also drüber!
mein BMW 325IX geht tacho 245 bergrunter und ist mti 214 eingetragen...![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Quoted
Original von teinacher
jaja wie auch immer ich sagte ja mir egal
zum 325ix ich hab hier den autokatalog von ams 2002/2003 und da steht der mit 231 drin das sind normalerweise die angaben die auch im schein stehen