Tuesday, June 17th 2025, 1:26am UTC+2
You are not logged in.
ich find des voll mies wenn man mit anderen verglichen wird
Quoted
Original von Sandi
ersm Herzlichen Glückwunsch an alle dies erfolgreich hinter sich ham...bei mir dauerts ja leider noch 2 Jahre![]()
Aber mein Bruder is echt krass...heut hat er die Ergebnisse der schriftl. Prüfungen bekommen:
Deutsch: 12
Mathe: 14
Physik: 15![]()
da ham meine Eltern jetzt bestimmt voll die Erwartungen an mich wenn mein Bruder so abgeht, aber ich bin froh wenn ichs überhaupt schaff...![]()
Quoted
Original von Chris_RS
ja geil.. darf mittwoch inne nachprüfung weil ich im 1.lk um geile 5punkte nach unten abgewichen bin![]()
also auf ein neues... schnitt liegt jez bei 2,9, 2,8 sind noch drin
trotzdem![]()
*Akrapovic-Poser*
This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Jun 17th 2003, 12:41am)
jojojo
Unregistered
Quoted
Original von hinni
So, freue mich Euch mitteilen zu können,. daß ich gerade mitgeteilt bekam, daß ich mit 125 Punkten aus dem Bereich III nun schlußendlich zu einer Note von 3,3 gekommen bin, keine Nachprüfung machen muss und mein Abitur somit souverän bestanden habe![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Date of registration: Sep 19th 2001
Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell
Quoted
Original von jojojo
Quoted
Original von hinni
So, freue mich Euch mitteilen zu können,. daß ich gerade mitgeteilt bekam, daß ich mit 125 Punkten aus dem Bereich III nun schlußendlich zu einer Note von 3,3 gekommen bin, keine Nachprüfung machen muss und mein Abitur somit souverän bestanden habe![]()
ich hatte irgendwas mit 130 punkten insgesamt aber warum is mein schnitt dann nur 3,6 ?!
Morgen Abifete, gnadenlos besaufen !
jo