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16

Tuesday, June 17th 2003, 1:25pm

das sollte ja wohl jedem logisch sein, auch ohne physikalische erklärung...

aber @ brisc:
in der luft auf die hinterbremse treten dann kriegst du das vorderrad schön runter. (kupplung ziehen nicht vergessen)

Greez Dirtrider
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17

Tuesday, June 17th 2003, 1:43pm

Quoted

Original von Dirtrider
das sollte ja wohl jedem logisch sein, auch ohne physikalische erklärung...

aber @ brisc:
in der luft auf die hinterbremse treten dann kriegst du das vorderrad schön runter. (kupplung ziehen nicht vergessen)

Greez Dirtrider


hmm ich zieh in der luft nicht die kupplung...
erst, wenn ich unten bin und merk das der momentan gang der drin is nicht passt...
ausserdem geb ich den richtungswechsel nicht durch das betätigen der hinterrad-bremse, sondern durch gewichtsverlagerung nach vorne...

wie siehts aus? was is richtig?

hinterrad-bremse nur benutzen, wenn was mit der gewichts-verlagerung nicht funktioniert hat?
oder machst du das immer so, wenn du nen table springst: hinterradbremse, kupplung etc. ?
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18

Tuesday, June 17th 2003, 2:20pm

gewichtsverlagerung is schon gut, aber manchmal reicht das eben nicht. mit gas und bremse kannst du das motorrad in der luft einfach nach vorne bezw. nach hinten neigen.
kupplung brauchst du damit der motor nicht ausgeht wenn du auf die hinterbremse trittst.
ich habs auf den videos eben bei brisc gesehn dass der manchmal das vorderrad nicht runter gebracht hat zur landung. ihm würde es bestimmt helfen.

greez dirtrider
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19

Tuesday, June 17th 2003, 2:34pm

ja, ok, jetzt isses klar ;)
wenn ich die hinterrad-bremse betätige dann muss ich sicherlich kupplung ziehn ^^
ich werds demnächst mal probieren mein sprung durch gas geben und bremsen des hinterrads zu kontrollieren, so das ich in einer notfall-situation abhilfe weiss ;-)
danke für die tipps!! 8)

p.s: is euer video jetzt eigentlich schon fertig, als in in america wart und dort auf einer mx strecke wart...
ich habs jetzt gar net mitbekommen... kannst mir dann evtl. den link geben, danke :-)
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20

Tuesday, June 17th 2003, 3:07pm

wir waren auf verschiedenen strecken und in den sanddünen und so. aber das mit dem video ist sone sache, extrem zeitaufwändig und bei dem schönen wetter momentan.... und einen bus haben wir uns jetzt auch noch zugelegt und und und.

mittlerweile ist es 15min. lang. aber ich stells erst ins netz wenns ganz fertig ist.

greez dirtrider
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21

Tuesday, June 17th 2003, 6:16pm

cool dann will ich es auch haben
Aber solche Tables machen echt fun, ich muss des jetzt noch weiter über und dann sieht auch noch gut aus
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
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22

Tuesday, June 17th 2003, 6:30pm

@Dirtrider dein Video is aber auch net schlecht!!
Haste net mal lust ein neues zu machen?`
Wer geil!! :D
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
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Matthias

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23

Tuesday, June 17th 2003, 6:55pm

Tables sind geil! Nur leider gibt es hier unsere "Crossbahn" nichtmehr. Die wurde weggebaggert *aufreg* Da hatten wir auch nen schönen Table drin.
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24

Tuesday, June 17th 2003, 7:35pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Tables sind geil! Nur leider gibt es hier unsere "Crossbahn" nichtmehr. Die wurde weggebaggert *aufreg* Da hatten wir auch nen schönen Table drin.

gings mit dem nimo codec package?
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Matthias

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25

Tuesday, June 17th 2003, 8:04pm

Quoted

Original von Carcass

Quoted

Original von Ironsnatch
Tables sind geil! Nur leider gibt es hier unsere "Crossbahn" nichtmehr. Die wurde weggebaggert *aufreg* Da hatten wir auch nen schönen Table drin.

gings mit dem nimo codec package?


hä? ?( ?(
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26

Tuesday, June 17th 2003, 8:22pm

ja ob du dir die videos jetzt ansehn kannst...
ich hab dir doch nen link zu dem nimo codec package gegeben.
aber egal, ich hab die videos jetzt als divX version hochgeladen, die sollten bei jedem gehn

http://mitglied.lycos.de/carcassbla/videos

viel spass ;)
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Matthias

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27

Tuesday, June 17th 2003, 8:32pm

öhm hab ich mal irgendwo erwähnt, dass ich sie nicht ansehen kann...? *verwundertfrag*
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28

Tuesday, June 17th 2003, 9:13pm

Quoted

Original von Tristan
was hast du denn für codecs verwendet? ich seh gar nix.


ups, sorry ;D
hab dich mitm tristan verwechselt, weil ich wusste noch das es bei einem nicht ging, deshalb hab ich jetzt divX videos gemacht...
naja egal

ciao
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29

Tuesday, June 17th 2003, 9:33pm

also ich hab sicher weniger ahnung als dirtrider in bezug auf springen....

aber ich bin der meinung an einem tabel in der größe macht man alles durch gewichtsverlagerung nach vorn direckt nach dem absprung, oder eben einfach weniger gas beim absprung....
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Matthias

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30

Wednesday, June 18th 2003, 5:42pm

Achja.

Happy Birthday Carcass! :-)

:)18 :)11
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