Wednesday, April 30th 2025, 9:35pm UTC+2

You are not logged in.


Steven

Unregistered

16

Sunday, October 21st 2001, 1:20pm

Er hat das Geld, aber bevor er sich ne gebrauchte 125er von 96 kauft holt er sich schon die 4.!!!!! 80er die Total fertig is!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

17

Sunday, October 21st 2001, 1:45pm

ich hab noch nie motorprobleme gehabt und ich fahre nicht grade sehr motorfreundlich, ausserdem ist es sinnlos sich einen teure kiste zu holen und die dann so zu tunen das sie 180 geht und das anzubauen und noch das ......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 219

Location: Deggendorf

18

Sunday, October 21st 2001, 3:33pm

Hol dir doch bessere aufkleber als den schwulen mono-cross scheiß :D
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

19

Sunday, October 21st 2001, 3:44pm

Quoted

Für dich mal nich so auf! Deine Scheiss-80er geht eh kein Schoaß! Kauf dir was richtiges und dann mach Aufkleber drauf! POSER!


SCHEISS SPASTI !!! X(
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 30

Bike: 2x Yamaha DT 80 LC II

Location: 85051 Ingolstadt/Bayern

20

Sunday, October 21st 2001, 9:31pm

Steven, ich würde mal ganz leise Töne hier anschlagen, es liegt nämlich in meiner Hand, ob du diese Woche wieder mit 80 km/h dein Comeback startest oder mit 115 km/h! Und was heißt hier vierte 80er, die total fertig ist: Such mir eine DT 125 für 225 DM mit Lieferung, die fahrbereit ist und gut aussieht ! Ist nämlich unmöglich. Und die MTX habe ich auch nicht mehr, also ist es die dritte DT 80.

Bauplatzgangster@DT80LCII der dritten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 56

21

Sunday, October 21st 2001, 9:31pm

Die DT80 war scho immer ein gutes Mopped und wird es auch immer bleiben! Meine fährt jetzt scho 80000 km und das erst aufm zweiten Zylinder! Wenn ich net vergessen hätte das Kühlwasser nachzufüllen würde sie jetzt immer noch aufm ersten Zylinder laufen! 80000 das soll ne andere Maschine erstmal mitmachen! DT war gut, is gut, und wird es auch immer bleiben! und aus *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

22

Sunday, October 21st 2001, 9:56pm

genau so seh ich das auch. obwohl ich jetz auf DT125 umsteige, weil ich geld von der "gegnerischen" versicherung kriege für meine totalschaden DT80 (auf die ich mich übrigens IMMER 100%ig verlassen konnte)
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 37

Location: Bad Wildungen

23

Sunday, October 21st 2001, 10:30pm

ja genau das soll es bedeuten ne 80ger is nix richtiges


:D kick mo der vergooser der is ochnich originool :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

24

Monday, October 22nd 2001, 8:27am

das meinst du X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

25

Monday, October 22nd 2001, 11:38am

80er nix richtiges!!! wenn ich das schon hör !!!

oh man das hat echt kein sinn mit leuten wie ihm darüber zu diskutieren...
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

26

Monday, October 22nd 2001, 3:43pm

eben , man ist mit dem glücklich was man sich leisten kann!du vormittagsprolet
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 161

Bike: Kawasaki KMX 125

27

Monday, October 22nd 2001, 3:55pm

hmm, was soll denn das? 80er sind nix gescheites?!
ich bin ma mit ner RD80 mitgefahren, die ging gute 95 und hatte echt nen geilen anzug (der typ hatte nen anderen vergaser und so späßchen ;))
8) Kawasaki KMX 8)

:)16 motoXworld.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 56

28

Monday, October 22nd 2001, 3:59pm

80er is nix gutes! so ein shit! jetzt passt mal auf! Ich bin ne Aprilia RS 125 Bj.00 mit 160cc Zylinder, 36er Vergaser und Arrow Rennauspuff gefahren bis ich sie zusammengelegt hab is die LAUT TACHO ca. 195-200 gelaufen! Der Gutachter schätzte sie auf 15000 DM Schaden (bei 130 km/h Abflug gemacht) obwohl sie neu nur 9300 DM gekostet hat! Weil die ganzen Einzelteile so teuer wären! Jetzt fahr ich wieder meine alte DT und sie fährt jetzt ca. 95 km/h! Mir reicht es um sich fortzubewegen! Vorallem im Winter! Wenn mir irgendjemand nen 2 Takter zeigt der mehr als 80000 km drauf hat lass ich mich gerne überreden das es noch bessere gibt als ne DT80 von den 80zigern mein ich jetzt!

@dtcrosser: soll ich mich jetzt schämen weil ich jetzt von der RS auf ne angeblich so scheiße DT80 umgestiegen bin? wohl kaum!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

29

Monday, October 22nd 2001, 4:05pm

nein du kannst stolz sein auf dich , wirklich 8) 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 56

30

Monday, October 22nd 2001, 4:07pm

wie meinsten des jetzt? Weil ich meine RS schrott gefahren hab oder was ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread