Tuesday, September 16th 2025, 6:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 13th 2002

Bike: Yamaha FZ6

31

Thursday, June 19th 2003, 3:49pm

Quoted

Original von fRieH
ausserdem wurde im sonderheft von motorrad "125er" aus dem letzten jahr ne tdr gegen ne rt gefahren. der fahrer hatte sowohl bessere endgeschwindigkeit als auch beschleunigung mit der tdr und war auch sonst begeistert

hab das heft auch
die TDR hat nen umbau am kolben (kein bock nachzugucken was es is) der dich 500€ kostet
deswegen zieht die ne ordentliche nummer geiler als die normale
nur mal so zur info ;)
Time to Kick Ass
  • Go to the top of the page

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

32

Thursday, June 19th 2003, 5:01pm

rs brauch 7,5 und keine 6,8 du träumer
www.teinacher.de

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

33

Thursday, June 19th 2003, 6:30pm

Quoted

Original von Doertbeg

Quoted

Original von fRieH
ausserdem wurde im sonderheft von motorrad "125er" aus dem letzten jahr ne tdr gegen ne rt gefahren. der fahrer hatte sowohl bessere endgeschwindigkeit als auch beschleunigung mit der tdr und war auch sonst begeistert

hab das heft auch
die TDR hat nen umbau am kolben (kein bock nachzugucken was es is) der dich 500€ kostet
deswegen zieht die ne ordentliche nummer geiler als die normale
nur mal so zur info ;)

stimmt nicht!
die hat en kolbenumbau zum sprit sparen, verringert sonstwas aber nix an leistung!
brumm

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

34

Friday, June 20th 2003, 1:33pm

Oh man :wand:

Erstens die TDR in dem Test war sehr wohl überarbeitet! Lese mal richtig! Auf Seite 55 wirds genau beschrieben, er sagt auch extra das der Drehmonentzuwachs so deutlich ist das er gerne ein Ritzel mit einem Zahn mehr montieren würde!"

Und lol ja diese realistischen Moppedtests ich schmeiss mich weg, da brauch zum Beispiel ne RS über 10 auf 80 oder ne NSR knapp 11 auf 80 :wand:

Seht mein Video an dann seht ihr das es nicht so ist! Das ist auch ne "bormale" 15 PS NSR und die brauch da 10 sek bis 100 !

:rolleyes:
:)29

Rate this thread