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Bike: MZ 125 SX

1

Saturday, May 31st 2003, 12:36pm

MZ Serienkette *kotz*

Tachsen!

Ich bin jetzt fast 5000km gefahren und hab die Kette schon 4mal gespannt. Das nervt und geht auf die Ritzel! (weil ich es meistens recht spät merke...)
Bei www.mz-parts.de gibts ne verstärkte O-Ring-Kette für 79€.
Weiß jemand, wieviele Glieder die Kette hat (ich mein mal gelesen zu haben 130 - stimmt das?)
Wenn ja gibts die gleiche Kette da: http://www.clickundspar.de/index.html?en…_verstaerkt.htm für 55€...
Was habt ihr denn so gemacht, oder heizt ihr immer noch mit dem seriendreck rum?
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2

Saturday, May 31st 2003, 12:52pm

Auf meiner Rt is ne o-ring kette drauf.Keine Ahnung was für eine, der Vorbesitzer hat sie drauf gemacht weil die alte total schnell kaputt war.
Erst mal als erstes,...
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Bike: MZ 125 SX

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3

Sunday, June 1st 2003, 12:47am

also ich bin 11350 km mit 1. kette rumgefahren (sx kettensatz) und jetzt hat mir der händler ne SM kette raufgezogen und bin jetzt gbei 12090 km und die hängt wesentlich strammer als die alte.. (die alte musste ich alle 1000km spannen - > schwul)..

ka ob die besser is .. eins weiss ich die is kleiner also dünner usw.. kommt mir so vor.. ;) ob die meiner anforderungen gerecht is.. (gelände etc.) ka
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
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*Proll*

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4

Sunday, June 1st 2003, 5:37pm

also die standartkete von MZ ist nun mal wirklich das allerlezte. bei ca. 3000km haz sie sich verabschiedet.
und das teil leiert wirklich wahnsinnug schnell aus.
Eure Armut kotzt mich an
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Bike: MZ 125 SX

5

Thursday, June 19th 2003, 3:49pm

Also: die Ketten ham ne 428-er Teilung und 136 Rollen
verstärkte O-Ring-Kette bei Götz: 63€
doppelt verstärkte x-Ring-Kette bei Götz: 31€


Ritzel:
RT: 16 vorne, 49 hinten
SM: 16 vorne, 49 hinten
SX: 16 vorne, 52 hinten

This post has been edited 1 times, last edit by "olleDrecksau" (Jun 19th 2003, 3:58pm)

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6

Thursday, June 19th 2003, 5:14pm

Quoted

Original von olleDrecksau
Also: die Ketten ham ne 428-er Teilung und 136 Rollen
verstärkte O-Ring-Kette bei Götz: 63€
doppelt verstärkte x-Ring-Kette bei Götz: 31€


Ritzel:
RT: 16 vorne, 49 hinten
SM: 16 vorne, 49 hinten
SX: 16 vorne, 52 hinten


Was is denn der Unterschied zwischen o und x ring?
Ich hab xring drauf und die weitet sich nicht und hab schon 9000km runter.
Erst mal als erstes,...
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7

Thursday, June 19th 2003, 8:32pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Auf meiner Rt is ne o-ring kette drauf.


.. hattest vorhin noch ne O-ring :daumen:

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: MZ SX

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8

Friday, June 20th 2003, 4:53pm

ich kann mich da nur anschließen! Meine kette hätte mir fast das getriebe zerhauen, die iss einfach so gerissen. Außerdem iss es voll scheiße dass das ne Endloskette ist. Musste die Hinterradschwinge rausnehmen um ne blöde kette dranzumachen. :wand:
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*Proll*

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9

Sunday, June 22nd 2003, 7:58pm

@jelzin
lange weile gehabt ? :D
Eure Armut kotzt mich an
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10

Sunday, June 22nd 2003, 9:07pm

Quoted

Original von Slider
@jelzin
lange weile gehabt ? :D


wieso, er hat recht, durfte ich auch machen *kotz*
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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SEiCo

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11

Sunday, June 22nd 2003, 9:48pm

meine hat kanpp 4000 mitgemacht, dann hing sie fast aufm boden (so 15 cm spiel nach oben und unten) und bis zum anschlag gespannt...

ritzel waren dann natürlich auf zu 50% abgenutzt, also die zähne waren nur noch halb so groß...

hab dann nen neues kit draufgezogen, aber nich mehr die orginale scheiße, hab ne o-ring + ritzel für 110€...und bis jetzt is astrein, 500 km :D

aber die orginale war total der drech, die hat sich bei den ersten 1000 km schon so geweitet, das man fast den halben spannweg ausgenutzt hat....und dann konnte ich noch 2 man spannen dann war sie am anschlag....


also--> reißt die alte kette runter und macht was vernünftiges drauf
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Bike: DR 650 SM

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12

Sunday, June 22nd 2003, 10:14pm

hm also längerals 4000 hat meine erste aber schon gehalten, glaub bei 8000 oder 9000 hab ich sie gewechselt.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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SEiCo

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13

Sunday, June 22nd 2003, 10:45pm

is nen unterschied zwischen sx und sm?
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14

Sunday, June 22nd 2003, 11:26pm

eigentlich is die sm kette ne anderesoviel ich weiss, aber ob die besser is ka. aber evtl liegts daran das ich n 01er modell hab und die da evtl noch bessere ketten hatten. meine aktuelle (ca 4000 km) is auch bald fertig.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: MZ SM 125

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15

Monday, June 23rd 2003, 10:05pm

die kette ist zwar fürn arsch aber man sollte schauen das man es mit dem spannen nicht übertreibt, die sm und sx haben schon recht viel federweg und die kette darf aufkeinenfall im stand stramm sein, dan leihert die verdammt schnell aus
Ich halte nix von Signaturen :D :D

:D :D ;) MZ hat die Fettesten Werbesprüche der Welt!!! ;) :D :D
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