Saturday, September 20th 2025, 12:27pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

1

Thursday, June 19th 2003, 10:12am

Problem bei SoF2

Hallo zusammen,
ich muss meinem kleinen Bruder ein Spiel zum laufen bringen: Soldier of Fortune 2

ist zwar nicht mehr das neuste von neuen, aber er will haben. ich hab mit Pc-mist nicht mehr soviel am hut wie zu DOOM zeiten, vielleicht kann mir einen nen tip geben.

Installation Okay, dann im Spiel werden aber die Umgebungstexturen nicht dargestellt, man sieht nur so ein Gitternetzmist, wie bei "Tron" lol*

hat ne nVidia 440 Gforde blablub, neu treiber für die hab ich shco versucht, geht aber nicht.

hat jemand ne idee?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

2

Thursday, June 19th 2003, 5:57pm

kauf dir ne neue grafikkarte! sof brauch ne schnelle karte,weil du im multiplayer usw ziemlich oft rennst,springst usw, a hilf denn keene uralt-karte mehr...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

3

Thursday, June 19th 2003, 11:32pm

tja, also die Karte ist neuer als das Spiel...

der Rechner ist vielleicht 2 Monate alt,

2,0 GHz AMD, 1024 MB Ram, Geforce4 MX 440 sollte doch hardwareseits ausreichen?

Matthias

Unregistered

4

Thursday, June 19th 2003, 11:35pm

DDR-Ram oder SD-Ram? :)50

5

Friday, June 20th 2003, 10:20am

keinen Plan, wasfürn Speicher drinn ist; was ist den akutell?

Matthias

Unregistered

6

Friday, June 20th 2003, 10:43am

naja "aktuell"....normalerweise verbaut man bei nen 2,0Ghz AMD schon DDR-Ram.

GasGas

Unregistered

7

Friday, June 20th 2003, 11:04am

Hauptsache 2Ghz 1667 echte und dann ne GeForce (Achtung ne 4er!!! Das is die neue! *Muah!*) 440 *Kopschussgeb* Das ist ne GeFo 2 MX und die 4 drübergeklebt, und tada, ne Geforce 4 :wand:

Naja gut wer sich sein PC vertig kauft wird zum setup sowieso nicht viel ahnung haben sowie zum rest wieso...

Also versuchs dann zunächst mal mit "UPDATES" für das spiel, dann mach ma en komplettes Windows "UPDATE" und ruf ma den dxdiag auf und schau nach ob alles läuft, und dann sollte das spiel laufen...

This post has been edited 1 times, last edit by "GasGas" (Jun 20th 2003, 6:58pm)

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

8

Friday, June 20th 2003, 1:04pm

ick hab ne g4ti4200 mit 128mb ddr, und die geht sau gut
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Matthias

Unregistered

9

Friday, June 20th 2003, 1:07pm

Ist doch seine Sache welchen Computer er hat @GasGas

Ich hab auch die G4. Die Ti 4600. Das schon seit nunmehr fast nen Jahr.

@Zord: welches Direct X hast du installiert?

10

Friday, June 20th 2003, 11:40pm

Quoted

Original von GasGas
Hauptsache 2Ghz 1667 echte und dann ne GeForce (Achtung ne 4er!!! Das is die neue! *Muah!*) 440 *Kopschussgeb* Das ist ne GeFo 2 MX und die 4 drübergeklebt, und tada, ne Geforce 4 :wand:

Naja gut wer sich sein PC vertig kauft wird zum setup sowieso nicht viel ahnung haben sowie zum rest wieso...

Also versuchs dann zunächst mal mit "UPDATES" für das spiel, dann mach ma en komplettes Windows "UPDATE" und ruf ma den dxdiag auf und schau nach ob alles läuft, und dann sollte das spiel laufen...

Und wenn schon; wer in einem Laden mehr als 200 Euro für ein Pcbauteil ausgibt ist meiner Meinung nach eh geisteskrank, weil, egal wie toll das ding ist, es spätestens nächstens Weihnachtne altes Eisen ist.
... ich hab diesen Overkillscheiss schon zu 486 zeiten gehasst. "boahh, nen doublespeed Cd- :wand:
laufwerk" :wand:
Wenn ihr heut spielen will, dann sau ich mir was ausm Esel haus auf Cd und stecks in meine LinuxBoX, was btw eine saugeile erfindung ist. vorallem die DivX-funktion...

alles abzocke, und die dummen jugendlichen sitzen nur noch vor ihren Rechnern und lernen keine Mädles mehr kennen und de. hat ein nachwuchs problem... wer soll den dann die Renten zahlen...herrgott

zurück zum thema:

ist WinXp Pro, DirektX 8.1;
ich schau grad wegen DrektX;
aber das game ist doch schon länger draussen, müsste doch eigendlich gehn *grrr*

*lufthol*
ausserdem: auch schon vor 2 Jahren gabs geile Videospiele. Quake kam auch mit ner billig Vodookarte aus.... hatte bei mir zwar 200f/s aber egal. will sagen, ein Entwickler der es auf ner hardware von sagen wir... stand herbst 2002 nicht schaft ein gute Spiel zu machen ist ein Depp;

*flucht*

GasGas

Unregistered

11

Saturday, June 21st 2003, 10:40am

Quoted

Original von Zord911

Quoted

Original von GasGas

Und wenn schon; wer in einem Laden mehr als 200 Euro für ein Pcbauteil ausgibt ist meiner Meinung nach eh geisteskrank, weil, egal wie toll das ding ist, es spätestens nächstens Weihnachtne altes Eisen ist.
... ich hab diesen Overkillscheiss schon zu 486 zeiten gehasst. "boahh, nen doublespeed Cd- :wand:
laufwerk" :wand:
Wenn ihr heut spielen will, dann sau ich mir was ausm Esel haus auf Cd und stecks in meine LinuxBoX, was btw eine saugeile erfindung ist. vorallem die DivX-funktion...

alles abzocke, und die dummen jugendlichen sitzen nur noch vor ihren Rechnern und lernen keine Mädles mehr kennen und de. hat ein nachwuchs problem... wer soll den dann die Renten zahlen...herrgott

zurück zum thema:

ist WinXp Pro, DirektX 8.1;
ich schau grad wegen DrektX;
aber das game ist doch schon länger draussen, müsste doch eigendlich gehn *grrr*

*lufthol*
ausserdem: auch schon vor 2 Jahren gabs geile Videospiele. Quake kam auch mit ner billig Vodookarte aus.... hatte bei mir zwar 200f/s aber egal. will sagen, ein Entwickler der es auf ner hardware von sagen wir... stand herbst 2002 nicht schaft ein gute Spiel zu machen ist ein Depp;

*flucht*

Der bist du doch weil du es nicht zum laufen bringst :))

Sag mal bist du über 40 oder so? so redet mein Opa über Pc´s...

Rate this thread