Nur mal so, aber en Drehzahlloch is net, wenn die Drehzahl ansteigt sondern stagniert ... also net gleichmäßif steigt. freu dich doch, wenn deine da nochmal gut zieht ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
Hatte ich auch, nachdem ich nen neuen Zylinder montiert hatte.. war aber vollständig verschwunden, nachdem ich den Fehler gefunden hatte: die YPVS-Walze :
bei ausgeschaltetem Motor muss sie auf die offene Position
geschwenkt sein, nach kurzer Zeit nach dem Starten des Motors schwenkt die dann ZU! .
Tipp:Mach Deckel der Walze und Züge und Krümmer ab, dann merk dir die offene Position und bau die Bowdenzüge dann passend wieder an, (Dürfen nicht überkreuz liegen!!!)
Falls es noch weitere Fragen gibt, melde dich!
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "TDRR" (Jun 19th 2003, 2:55pm)
also, ich kann mich mit dem leistungsloch zwischen 5.000 u. 6.000 upm nur anschließen ... aber ich hab noch mehr kleinere fehler ... ypvs kann´s bei mir nich sein, hab ich erst nachkalibriert (stand zufälligerweise auf offenen settings) ... falls jmd. ne idee hat, bitte melden ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)