Sunday, May 4th 2025, 3:01pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
GasGas
Unregistered
Quoted
Original von Racemobil
Hallo, ich bin auf der Scueh nach einer gebrauchten Maschine, hab aber nicht sehr viel Geld, was könnt ihr mir für -+ 1000€ empfehlen???![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "GasGas" (Jun 22nd 2003, 1:21am)
Quoted
Original von GasGas
Quoted
Original von Racemobil
Hallo, ich bin auf der Scueh nach einer gebrauchten Maschine, hab aber nicht sehr viel Geld, was könnt ihr mir für -+ 1000€ empfehlen???![]()
Bitte was? für die kohle nimmt man was man findet... hast du erwartet ne Husky oder sowas zu bekommen? Ja nen roller kommst mit den 1000€ gut weg... ja sonnst was vergammelt isch oder ne DT80, 125er oder halt was man findet.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jun 22nd 2003, 8:13am)
GasGas
Unregistered
Quoted
Original von JesusIsMyName
Quoted
Original von GasGas
Quoted
Original von Racemobil
Bitte was? für die kohle nimmt man was man findet... hast du erwartet ne Husky oder sowas zu bekommen? Ja nen roller kommst mit den 1000€ gut weg... ja sonnst was vergammelt isch oder ne DT80, 125er oder halt was man findet.
Wie alt bist du eigentlich?? So eine hole Nuss wie dich
habe ich noch nie gesehen! Wenn du keine ahnung
hast halt doch einfach mal deine FRESSE!!! Du bist sonen
Spacken! Du hast garantiert selber noch nichtmal nen Mopped,
oder? Ich z.B. habe meine 98er Sting mit 20000km für
1200€ bekommen!!!