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1

Friday, June 20th 2003, 11:46pm

(rs) temperatur anzeige

also bei meiner rs spinnt der boardcomputer, die temperatur fällt rapide undd steigt dann wieder rapide,
alos z.B 72 - 56- 86 - 53 - 78

ich mein ist das schlimm?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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2

Sunday, June 22nd 2003, 9:13am

Kontakt von Fühler lose. Stecker sitzt auf Zylin´derdeckel. ist auch so eine Gummikappe drauf. Einfach wieder fest machen
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3

Sunday, June 22nd 2003, 1:57pm

das thermostat zum reindrehen im zylinderkopf ist kaputt

richtig werden wohl die 75° sein
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4

Sunday, June 22nd 2003, 6:29pm

nein...der fühler hat sich halt gelöst ( hatte ich auch schonmal ) und deswegen zeigt die anzeige andauernd falsche sachen an ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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5

Monday, May 3rd 2004, 5:00pm

Ich schieb mal den Thread.
Meine temp Anzeige spinnt auich etwas.Is mir heut erst aufgefallen also:
Wenn ich in der Stadt fahr bei so 4000u/min is sie über 70°C also ganz normal.
Sobald ich aber auf der Landstraße Gas geb sinkt die Temperatur schnell auf 64-70°C.Sobald ich die Kupplung ziehe ist sie in ein paar Sekunden auf über 75°C.
Is übrigends gedrosselt.Is das normal?Hab da während dem fahren nie wirklich drauf geachtet.Oder is da auch das Problem mitm Fühler?
Weil zu kalt sollte es heute ja nicht sein :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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6

Monday, May 3rd 2004, 5:42pm

Normal is das net... Die Temperatur kann ja nicht in sekundenschnelle mal eben um 10° oder mehr steigen und anschließend dann auch noch ums gleiche wieder fallen. geht doch garnit..
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7

Monday, May 3rd 2004, 5:47pm

Quoted

Original von DerGeneral
Ich schieb mal den Thread.
Meine temp Anzeige spinnt auich etwas.Is mir heut erst aufgefallen also:
Wenn ich in der Stadt fahr bei so 4000u/min is sie über 70°C also ganz normal.
Sobald ich aber auf der Landstraße Gas geb sinkt die Temperatur schnell auf 64-70°C.Sobald ich die Kupplung ziehe ist sie in ein paar Sekunden auf über 75°C.
Is übrigends gedrosselt.Is das normal?Hab da während dem fahren nie wirklich drauf geachtet.Oder is da auch das Problem mitm Fühler?
Weil zu kalt sollte es heute ja nicht sein :rolleyes:

ist eigentlich ziemlich normal. wenn du die rs im stand "warmlaufen" lässt angenommen bis 70 grad oder so und dann losfährt, sinkt die temperatur auch wieder... weil dann erst durch die wasserpumpe mehr wasser gefördert wird und du zudem auf landstraßen... schneller fährst und es so besser gekühlt wird durch den dolleren wind.
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8

Monday, May 3rd 2004, 5:53pm

@chrispie:
so wie ich ihn verstanden hab, springt die anzeige ständig hoch und runter ("in ein paar Sekunden"), also ziemlich unnatürlich. was du da beschreibst is ja was andres.
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9

Monday, May 3rd 2004, 5:56pm

ohh na gut, das hab ich ganz überlesen... da hast du wohl recht, innerhalb ein paar sekunden ist das nicht normal.... naja aber hauptsache man kann sich halbwegs dran orientieren, ab wann man gas geben darf...
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10

Monday, May 3rd 2004, 6:18pm

Ja,is halt wirklich so.Hab ~72°C,geb Gas,10 Sekunden später sinds 66°C ?(
Aber ich geh eh nicht wirklich nach der Anzeige.Ich mein warm ist die ja eh nach 100km,und wenn die Anzeige 30°C anzeigt :rolleyes:
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11

Monday, May 3rd 2004, 6:25pm

Ja, das hab ich auch, ich meine immernoch dass ich da irgendeinen Drehzahlgeregelten Thermostat oder sonstwas in der RS habe, aber das wird immer widerlegt, trotzdem ist das bei mir auch so=)
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12

Monday, May 3rd 2004, 6:31pm

Aber kann da trotzdem beruhigt nachm warmfahren heizen weil die ja trotzdem warm ist,auch wenn die Anzeige nur 65°C anzeigt oder?
Ich dachte da ist ein drehzahlgeregelter Thermostat drinnen ?(
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13

Monday, May 3rd 2004, 9:01pm

ist auch wieder der fühler...

bei mir damals bin ich einmal dagegen gekommen sodass er sich nen bisschen gelockert hat, dann find das rumgespinne auch bei mir an wenn ich auf der landstrasse gefahren bin ist die temp wieder runtergegangen dann in der stadt wieder sau hoch ...

hab immer wieder probiert den fühler richtig draufzumachen das es wieder richtig geht aba irgendwie hatte das ding nen wackelkontakt oder so ... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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14

Monday, May 3rd 2004, 9:20pm

Also am besten gleich lassen wenns einen nicht stört?
Wo sitzt der genau?
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15

Tuesday, May 4th 2004, 12:54pm

tank hoch und neben der zündkerze..das siehste schonn .. ist so ein kleiner fühler mit ner gummikappe drauf ...
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