Thursday, September 25th 2025, 10:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 12th 2002

Bike: DT 125R

1

Monday, June 23rd 2003, 11:40am

conti TKC80 (Twinduro)

wollt mal fragen wer von euch alles den Conti TKC80 drauf hat und was ihr von dem haltet, also wie ist er im gelände und bei straße (nasser und trockener), wie ist die Laufleistung?
Hab gehört der soll antscheinend wenns nass wird ziemlich schlecht sein und die laufleistung soll antscheinend auf strasse auch nicht so toll sein.
Will mir den viell. auf mein DT125r drauf haun.
Auf welcher Enduro habt ihr den reifen drauf, bitte nur die schreiben die den wirklich drauf haben bzw. drauf hatten, danke
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Bike: Aprilia ETX 125

2

Monday, June 23rd 2003, 11:49am

Hey ich hatte mir auch überlegt ihn zu kaufen aber hab es gelassen ich habe nun das zweite mal den metzeler enduro1 drauf und bin top zufrieden ich fahre ca. 85 % strasse und 15 % gelände! und für leichtes gelände ist er wirklich ganz gut!! kann nicht meckern!

Bei Nasser Strasse top Haftung kein problem bisher mit gehabt!!! und bei Trocknerer Strasse echt super der haftet wie wenn patex drunte r ist!!!

Und bin echt zufrieden mit der Laufleistung bei mir hat er satte 14000 km der hinterreifen mitgemacht und der vorderreifen läuft immer noch also so bis 20000km komm ich mit dem vorderreifen noch!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

3

Monday, June 23rd 2003, 1:07pm

ja klar, ich bin auch top zufrieden, man fährt wie auf schienen bla bla bla

wer nur eine reifen marke fährt kann ja wohl kaum sagen wie sich ein reifen im vergleich zu anderen fährt

wer nicht an die grenzen geht schon garnicht.

Matthias

Unregistered

4

Monday, June 23rd 2003, 3:17pm

Ich hatte den mal auf einer Sachs ZX drauf. Auf der Straße ist der nicht schlecht. Im Gelände wünscht man sich (besonders auf lockeren Grund) besseren Grip. Lauftleistung hab ich leider nichtmehr im Kopf. Jedenfalls mehr als bei meinen Pirelli MT 21 den ich z.Z. drauf habe. Da hält der Reifen hinten 4000-5000km und vorne etwa 8000km.

Angus

Unregistered

5

Monday, June 23rd 2003, 3:59pm

Ich stand mal davor abe rhabs gelassen, der ist mir zu krass.
Ich fand den Enduro 3 von Metzeler für strasse schon scheisse, hab jetzt dem Michelin Sirac, der gefällt mir schon besser.
Aber ich freu mch shcon auf Ende des Jahres, dann krieg ich dne Michelin Anakee mit 100% Silica.

Rate this thread