Friday, May 2nd 2025, 10:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

1

Monday, June 23rd 2003, 8:51pm

Frauenarzt, Pille und Regel

Hallo erstmal!
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiss ob man sich als Frau die Pille verschreiben lassen kann wenn man zur Zeit die Regel hat?!
Weil ich glaube immer mehr, das mir meine (noch) Freundin irgendwas vorgaukelt!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

2

Monday, June 23rd 2003, 8:57pm

hä? warum nicht?
Haben die doch jeen Monat, wird halt verschrieben und dann Einnahme ab entsprechenden Tag ...

maRcusW

Unregistered

3

kannst du, wenn du willst, die situation nen bisshcen genauer beschreiben! versteh den hintergrund net ganz! bekommt man den kram net wann man will?

Matthias

Unregistered

4

Hab grade meine Freundin am Telefon gefragt. "wieso nicht" hat sie gesagt :D

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

5

Monday, June 23rd 2003, 9:22pm

Erstmal danke für die schnellen Antworten!
Ich erklär es euch mal eben schnell(eigentlich wollte ich zwar garnicht so "intim"werden aber egal).
Also hab seit 7Wochen ne neue Freundin(Araber) Ich war noch nie bei Ihr, und Ihre Familie weiss glaub ich auch nicht das wir zusammen sind!
Sie hat immer nur ein paar Stunden Zeit für mich ca 3-4 in der GANZEN Woche, verschiebt dauernd unsere Treffen etc.
Jetzt meinte sie letzte Woche sie hätte einen Termin beim Frauenarzt wegen Pille etc. und heute sehen wir uns da erzählt sie mir das das heut nicht ging weil sie Ihre Regel bekommen hat!
Ich glaube sie verarscht mich, wobei nicht im Sinne von betrügen oder so!
Und das geht schon die ganze Zeit so, ich geb Ihr noch 2Wochen zeit!
Ich hab sie ja auch schon öfters gefragt ob etwas sei!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Matthias

Unregistered

6

Monday, June 23rd 2003, 9:31pm

Eigentlich bekommt man (naja Frau...*flacherWitz*) die Pille auch so verschrieben. Dem Arzt ist es egal ob sie jetzt die Regel hat oder nicht.

achja...ich kann vielleicht einmal im Monat für nen paar Tage zu meiner Freundin.. :(

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

7

Monday, June 23rd 2003, 9:41pm

hört sich wirklich nicht sehr koscha an... (also jez nich in dem sinne)

pille kriegste immer verschrieben, und wenn dann halt mit der anmerkung dass mans später erst nehmen soll. verschreibungszeitpunkt (ja, dämliches wort) verschiebt sich nicht..

XTC

Unregistered

8

Monday, June 23rd 2003, 10:30pm

:)41
Ihr habt echt Probleme...

:)42

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

9

Monday, June 23rd 2003, 10:51pm

lol der opelfahrer wieder :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Jun 23rd 2003, 10:52pm)

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

10

Monday, June 23rd 2003, 10:54pm

denkt halt ma nach, wenn sie vorher noch net beim frauenarzt war kann se net gleich die pille verschrieben bekommen.

die wird erstma untersucht und da wird en abstrich gemacht und dann suchter erst die pille aus.
und das geht alles net so gut mit periode.

also ich glaub net das se lügt. also in der beziehung
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

11

Monday, June 23rd 2003, 11:06pm

wenn sie ständig krank is, kaum zeit hat mit immer irgendwelchen dummenausreden, und auch 1 oder 2 mal mit ihr drüber reden nix hilft: weg mit ihr.
war 4 mons mit sojemand zusammen, ich sag dir das bringts einfach net, solche leute ändern sich meistens nie und du machst dirs leben unnötig schwerr.
trotzdem erstmal über probleme reden, ich kenn die gute frau ja net und weiss net wie sie drauf is :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Date of registration: Oct 30th 2002

12

Monday, June 23rd 2003, 11:10pm

Vielleicht stellt sie ja gerade den Backofen ein....

:)24
< Alle Angaben ohne Gewehr >

orgasme

Unregistered

13

Tuesday, June 24th 2003, 1:39am

najaj gut, wenn sie eh schon die pille nimmt und sie nur neu verschrieben haben will, is das egal sie ihre tage hat. während ihrer tage nimmt sie die ja net ein, aber das hat mitm verschreiben nix zu tun

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

14

Tuesday, June 24th 2003, 8:16am

Bei der Voruntersuchung kann man nicht gehen wenn man die Regel hat. War bei meiner Ex auch so, hat halt dann nen neuen Termin gegeben. ;)

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ´99er RS 125 ´02er RS 250

15

Tuesday, June 24th 2003, 8:54am

meistens kommt vorher ne untersuchung wie julie schon sagt, aber nicht immer.

wenn sie nun ihre regel nicht mehr hat und hin geht müsst ihr sowieso erstmal warten denn:

sie muss die erste Pille dann einnehmen wenn sie ihre regel bekommt und dann immer weiter so lange bis die platte wo die drauf sind leer ist, dann bekommt sie ihre regel und fängt genau an dem Tag wieder an an dem sie die abgesetzt hat, sprich nach genau einer woche.

die Pille wirkt erst zwei bis drei wochen nach der einnahme der ersten und auch nur dann wenn sie die regelmäßig zur selben zeit nimmt zwei bis drei stunden sind da nicht tragisch, sollte es aber später sein sogar einen Tag, wirkt die Pille wohl nicht mehr und sie kann wieder Blutungen bekommen.

Allerdings kann es auch vorkommen das sie die Pille nicht verträgt und weiterhin Schmierblutungen hat, dann muss sie wieder hin und kriegt ne andere!!!

Also es kann sich nurnoch um Wochen handeln :rolleyes:
von all den Dingen die mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Rate this thread