Wednesday, May 21st 2025, 6:05am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 27th 2003

Bike: Rs ´98

1

Tuesday, June 24th 2003, 9:12pm

hilfe schnell

hi ich hab das probiert mit der stecknadel meine drosel zu überbrücken und wenn ich jetz die zündung dreh geht garnix mehr kein kontakt.ist meine bb kaputt?oder was ist?bitte schnell.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

2

Tuesday, June 24th 2003, 9:21pm

kabel aneinander gekommen ? sicherung gecheckt ? kabel mit der nadel gefragged ? haste die nadel wieder rausgenommen ? absolut kein mucks ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Oct 3rd 2002

3

Tuesday, June 24th 2003, 9:24pm

cdi wiedeer gescheit angeschlossen??
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Jan 27th 2003

Bike: Rs ´98

4

Tuesday, June 24th 2003, 9:28pm

nadel hab ich wieder raus,aber macht garkein mucks ich weiß net genau wegen der cdi und da hängt jetz auch so n rot weißes kabel nur rum vielleicht hab ich s auch nur rausgezogen.hat jemand ne schaltskizze?wie kan man sehen ob die bb kaput ist?

Date of registration: Mar 19th 2002

5

Tuesday, June 24th 2003, 10:31pm

Quoted

Original von kickz1986
nadel hab ich wieder raus,aber macht garkein mucks ich weiß net genau wegen der cdi und da hängt jetz auch so n rot weißes kabel nur rum vielleicht hab ich s auch nur rausgezogen.hat jemand ne schaltskizze?wie kan man sehen ob die bb kaput ist?

wie da hängt nen kabel gezz so rum ?
die stecker passen eh meist nur auf einen anderen .. d.h. alle sind so ziemlich verschieden.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

6

Tuesday, June 24th 2003, 10:40pm

tja ich habe ja gleich gesagt man sollte es so nicht machen!

aber mir ist das wurscht!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

7

Wednesday, June 25th 2003, 10:10pm

man .. null ahnung oder was ? :D ..is die sicherung.. vorn links zu finden .. hab das bei nem freund auch probiert.. du hast keine bb .. die is schon "offen"

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##

This post has been edited 2 times, last edit by "Dj Otti" (Jun 25th 2003, 10:11pm)

Rate this thread