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Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 129

Bike: Kawasaki KLE 500

Location: Neckartenzlingen, nähe Stuttgart (Baden Württenberg)

1

Sunday, June 22nd 2003, 4:17pm

Sachs Roadster V2 Leerlauf ?

Hi Leute,
wenn ich mit meiner Sachs im 1ten Gang bin und dann in den 2ten Schalten will, schaltet er manchmal in den N-Gang. Wisst ihr warum ??
Es ist peinlich wenn man an der ampel steht und dann losfahren tut und dann der Motor hochdrehen tut wenn man versucht in den 2ten Gang zu schalten :( .
Bis dann Sachsdriver
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Date of registration: Apr 19th 2002

Posts: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

Location: Regensburg

2

Sunday, June 22nd 2003, 4:20pm

is bei allen bikes so
einfach bischen fester schalten
do you see why?
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Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

3

Sunday, June 22nd 2003, 5:22pm

das kann immer ma wieder passieren
brumm
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Date of registration: Feb 14th 2003

Posts: 81

Bike: Honda Varadero

Location: Bergkamen/bei Dortmund

4

Sunday, June 22nd 2003, 5:32pm

Kloppt einfach rinn da den Gang.... :D :D :D


:)63 :)63 :)63__..:: Member of MOTOFREEKZ::..__:)63 :)63 :)63
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Date of registration: Sep 15th 2002

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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

5

Sunday, June 22nd 2003, 6:26pm

Genau, einfach vom ersten in den zweiten fester schalten.Macht meine auch :daumen:
Erst mal als erstes,...
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didiripi

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6

Sunday, June 22nd 2003, 8:07pm

Ist bei mir auch so... einfach bewusster schalten, dann klappt das!
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T.K.@TDR

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7

Sunday, June 22nd 2003, 8:36pm

Einfach reinkloppen, dann geht das!

Ist aber echt peinlich, ich kenn das :daumen:
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Date of registration: Jan 9th 2003

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Bike: Sachs Roadster 125 V2

Location: Stommeln

8

Wednesday, June 25th 2003, 7:10pm

Du solltest nicht so hoch drehen im 1st. gang!dann tut es auch der 2. gang beim ersten hochschalten
V2;-)
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Blackrider

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9

Wednesday, June 25th 2003, 9:53pm

hat ja das Virago Getriebe *G*

da musste die Gänge einfach bissl fester reinkloppen ;)
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Date of registration: Feb 28th 2003

Posts: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

10

Friday, June 27th 2003, 6:27pm

Ich finde sowieso, dass sich das Getriebe unserer RoadsterV2 schwer schalten lässt! Und das was du erzählst passiert mir in meinem Ort immer bei einer Steigung nach einer 90° Kurve, bei der ich in den 1.Gang zurückschalten muss !! *heul*
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Blackrider

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11

Saturday, June 28th 2003, 9:56pm

gut ok bei euch wird direkt auf der Welle geschalter spreich der Schalthebel sitzt auf der Welle, bei der XV wird ja per Gestänge geschaltet da der Hebel vorn am Ramen sitzt da Chopper

Choppertriebwerk eben hat so seine Macken :D ich kann an der Ampel nicht vom ersten in Neutral schalten :wand: muss immer nen STÜCK vorrollen bevor es EVTL geht :rolleyes:
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