Friday, June 20th 2025, 5:02am UTC+2

You are not logged in.

Steven

Unregistered

16

Wednesday, June 25th 2003, 7:40pm

Quoted

Original von Roman
Bei mir wird z.B. der Urin hinsichtlich Drogeneinahme kontrolliert!

darfst verweigern. ist nicht relevant fürt den arbeitgeber solange du nicht bekifft inne arbeit gehst. hab ich in soner iG Metall Zeitung gelesen. Bin mir also sicher weil da son leserbrief war und so ne fachkamneradin die sich da voll auskennt des beantwortet hat

This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jun 25th 2003, 7:42pm)

• Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

17

Wednesday, June 25th 2003, 8:25pm

macht sicher nen guten eindruck son verweigerter drogentest

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

18

Thursday, June 26th 2003, 12:15am

Quoted

Original von Cooper
hast doch gerade erst abi gemacht (laut deiner signatur), jetzt schon arbeiten ? kein studium ?

Jo normal, Ausbildung halt mit kombinierten Studium, dass einzig Sinnvolle was du zu heutiger Zeit noch machen kannst, wenn du den gegebenen Schulabschluss hast. Jedoch brauchst dafür ne Menge Disziplin.

Ach ja von wegen Drogentest verweigern...ganz schlau :wand:
Klar ist der in dem Sinne freiwillig, aber die bieten dir auch nur "freiwillig" n' Vertrag an.

Also wer so doof ist und den verweigert, dem kann echt nicht mehr geholfen werden!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

orgasme

Unregistered

19

Thursday, June 26th 2003, 1:42am

ach ne, natürlich darf man n drogen-screening verweigern. wär ja noch schöner wenn man vom zukünftigen arbeitgeber dazu gezwungen werden könnte. aber was macht der arbeitgeber wenn man den test verweigert? richtig, die stelle wird mit jemandem besetzt, der den test nicht verweigert hat...

Steven

Unregistered

20

Thursday, June 26th 2003, 5:41pm

moment ich hab nur gesagt das ers verweigern kann. aber ich kenn jetzt so kein betrieb der das verlangt. nicht mal in der audi ganbs n drogentest....

Rate this thread