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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

16

Sunday, October 21st 2001, 7:58pm

Was ist das überhaupt für ne Frage?
Wenn einer die DT besser findet, is sie nicht gleich wirklich besser und auch anders herum.
Wenn einer die WRE besser findet, is sie nicht gleich wirklich besser als die andere.

Hoffentlich verwirrt euch die Aussage nicht ;)

Markus-KMX
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Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S

Location: Reinhardtsgrimma bei Dresden

17

Sunday, October 21st 2001, 8:51pm

um Gottes Willen nein, ich will mir doch keine DT kaufen, ich will nur ma die Meinung von euch hier im Forum zu Thema hören.

@Markus-KMX: hast schon recht, aber ich hab auch gefragt welche euch besser gefällt!!
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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18

Sunday, October 21st 2001, 9:13pm

Klar die wre is in so gut wie allem besser außer halt im preis!! ;)
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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

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19

Sunday, October 21st 2001, 9:39pm

die dt ist nur im preis günstiger als die wre , aber die sonst ist die wre besser !!
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Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S

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20

Monday, October 22nd 2001, 6:40pm

mein reden
Leute!
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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21

Monday, October 22nd 2001, 8:10pm

Vom Aussehen her tendiere ich eher zur DT! Auch Quatsch WRE WRE WRE!!!!!!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Husqvarna WRE Bj. 99'

Location: 74545 Michelfeld - SUCHE NE FREUNDINN!! BIN SCHON ÜBELST TRAURIG, DENN FINDE KEINE DIE ZU MIR PASST!!

22

Monday, October 22nd 2001, 8:18pm

muss schon sagen also wre gefällt mir tausendmal besser wie dt obwohl ich ne dt fahre!

husky is einfach hammer geil, und geht au wie drecksau!!

oder?
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Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S

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23

Monday, October 22nd 2001, 8:42pm

so siehts aus
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

Location: Regensburg

24

Monday, October 22nd 2001, 8:50pm

meinen meinung: warum baut yamaha keine supermoto? wegen des günstigeren preises hätt ich meiner husqvarna sm 125 viellicht ne dt125-supermoto vorgezogen.
yamaha hat den trend verpennt.das design der der dt war vor ein paar jahren aktuell aber jetzt nicht mehr.
HUSQVARNA SM 125
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25

Tuesday, October 23rd 2001, 2:59pm

stimmt, yamaha is sowieso ne ne konservative marke!
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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26

Tuesday, October 23rd 2001, 3:05pm

DT und WRE sind so gut wie gleich!!

WRE:
+ geile Optik
+ super Verarbeitung
+ hochwertige teile
+ geht auch gedrosselt gut

- hoher Preis
- hoher Spritverbrauch (7-8l)
- mit original Reifen so gut wie kein Grip
- hoher Ölverbrauch

DT:
+ niedrigerer Spritverbrauch (4,5-5,5l)
+ niedriger Preis
+ super Verarbeitung
+ geht auch im gedrosselten Zustand gut

- scheiß Blinker
- Hoher Ölverbrauch
- zum crossen im Gelände mit original Reifen nicht so gut
- meiner meinung nach etwas zu schwache bremsen

Also,ich bin ja schonmal mit ner WRE gefahren und ich würd sagen,(auch wenn ich mir jetzt wieder dumme Sprüche anhören muss)dass die DT im Allgemeinen besser ist!da die Wre einfach zu teuer ist(Preis,Benzin)!Aber es kommt halt auch drauf an,für was man die karre will!Wenn man jetz z.b. wie ich jeden Tag zur schule fährt,meine ich das man mit der DT besser dran ist!wenn man aber nur in seiner Freizeit ein bisschen rumfährt und gerne cross fährt,dann ist er mit der WRE besser bedient!
Meiner meinung nach,sollte einfach jeder das fahrn was ihm zusagt und Gefällt!


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27

Tuesday, October 23rd 2001, 3:15pm

als zum Thema spritverbrauch: zwei meiner kumpels haben ne DT, sie verbrauchen auf 100km 6l, ich verbrauch ebenfalls 6l, der ÖL Verbrauch war am anfang bei meiner WRE ziemlich hoch, aber der händler hat bei der 1000er Durchsicht die Ölpumpe auf halbe kraft zurüchgenommen und jetz isser voll in ordnung!
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
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28

Tuesday, October 23rd 2001, 7:12pm

ich als DT Fahrer (auch der grund für diese Umfrage)
ihr hab recht die DT is halt ne yamaha und die wre ne husqwarna da war das ergebniss vorneweg schon klar aber das ding war schon nach 10000 das erste ma fest (gedrosselt auf 12 PS) das gibt mir schon zu denken. Husky hatte glück komplette überholund auf garantie

trotzdem wenn ich mich entscheiden müßte würde ich mir die DT wieder holen weil billiger und bessere qualität da kannst de mir sagen was de willst

jeder sollte fahren was er will außer 4-taktern lol
:D Leistung :D
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29

Tuesday, October 23rd 2001, 7:14pm

das mit dem sprit haut hin da is es gleich
:D Leistung :D
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DIRTY-PATRICK

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30

Tuesday, October 23rd 2001, 9:30pm

was les ich da, die DT geht gedrosselt auch gut. Mit miener alten 80er hatte ich ne gedrosselte DT gnadenlos verblasen, und das ist nicht nur dahergesagt. ICh hatte vieleicht 95drauf und war ein gutes Stück schneller als der und sah! Das war übrigens ne neue DT, nicht das ihr denkt, die wär schon alt gewesen. Und ca. 90, wenn sie gedrosselt ist, ist nicht besonders gut. Eher normal bis schlecht. Die Husky geht komplett gedrosselt ca. 100 - 120km/h. Das ist doch ein Unterschied.
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