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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

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1

Friday, June 27th 2003, 6:09pm

Shark

Moin,
Ich hab heute meinen Shark ohne ABE bekommen und habn kleines Problem. Der Brüllt zwar ganz gut usw aber bei 8000 upm hab ich son leistungsloch, das fühlt sich so an als wenn er kein GAS annimt und dann kommt halt die Power danach. Ich hab HD von 132 auf 138 gewechselt. Was könnte das sein ?
Danke im Vorraus!
MFG Knut
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2

Saturday, June 28th 2003, 1:15pm

Kerzenbild anschauen...du kannst doch net einfach so ne größere HD reintun und hoffen das es passt. Des Kerzenbild sollte Rehbraun sein...Weiß ist zu mager. Braun bis schwarz rußig ist zu fett
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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3

Saturday, June 28th 2003, 1:28pm

Ja ich weiß, wie das Kerzenbild sein muss, ich hab gestern die HD reingehauen und morgen guck ich kerzenbild und dann guck ich ob ic h HD noch größer brauch, was ich ned glaub oder kleiner, aber lieber zu fett alszu mager jetzt. Aber was mitm leistungsloch bei 8000 upm ?? Woher kann das kommen ??
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4

Saturday, June 28th 2003, 1:29pm

vergaser falsch eingestellt ?
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5

Saturday, June 28th 2003, 1:32pm

AS checken!

ZK bild kann braun, hellbraun, hellgrau sein... solange nich weiss oder ablagerungen, is sie OK!
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6

Saturday, June 28th 2003, 1:47pm

Also ZK Bild guck ich mir wie gesagt morgen mal an, vergaser hab ich nix verändert halt nur ausgebaut bissl sauber gemacht und dann HD gewechselt.
Also was soll am Vergaser falsch sein ?
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7

Saturday, June 28th 2003, 2:10pm

HD brauchst eigentlich überhaupt garnich wechseln. fahr mal mit standart einstellung deiner nsr. wirst sehen, das se nich zu mager, sondern immernoch eher etwas zu fett läuft
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8

Saturday, June 28th 2003, 2:13pm

Aber meinst du, dass das leistungsloch bei 8000 also dieses Gefühl, dasse kein GAS mehr annimmt von der 138 er HD kommt ?
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9

Saturday, June 28th 2003, 2:31pm

dieses 'leistungsloch' hab ich bei 7000 upm.. hab meine AS ganz offen. daher kommt das. ob es von der HD kommt, weis ich nich. bau doch einfach mal die standart düse wieder ein und guck, obs genauso bleibt, oder obs besser wird!

meld dich ma im icq bei mir!

148200246

bin nur ab jez mit meiner nsr nen bissel fahren... ich schreib später zurück
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10

Saturday, June 28th 2003, 3:04pm

Bei mir ist das auch zw 8 und 8,5-9 tupm! Kumpel meint, das liege an "Membranen"(?)
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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11

Monday, June 30th 2003, 4:55pm

Quoted

Original von Flo.NSR
Bei mir ist das auch zw 8 und 8,5-9 tupm! Kumpel meint, das liege an "Membranen"(?)


ich hab gehört,das es an der vergaserinnenbeleuchtung von götz-motorsport liegt ???
nur so ne vermutung !

wenn du ne *RENNSPORTANLAGE* anbaust,musste net automatisch fetter bedüsen,warum auzch erklärt sich doch von selber,das sich da nicht viel tun kann,selbst beim k&n noch dazu kam ich beim 28mm gaser mit rs nie über ne 132er hd,weil sonst einfach zu fett !

check das ersma !

sers
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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12

Tuesday, July 1st 2003, 2:34am

Jo hab ZK ma gecheckt die hatte weiße Ablagerrungen, aber die schienen alt und deswegen hab ich erstma ne neue ZK gekauft und fahr dann heute ma und guck ob se zu fett läuft.
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