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Bike: CAGIVA-Planet

1

Saturday, June 28th 2003, 11:18pm

Roter Bereich

Hallo,

Ab wann fängt bei der cagiva planet der rote Bereich an?
Ich habe alle Drosseln entfernt(BB,Krümmerverengung,AS aktiviert).
Hab mir jetzt nen Drehzahlmesser angebaut.Mein Top-Speed liegt leider bei nur 125(keine Ahnung warum!),aber dann dreht sie auch schon superhoch(ca.13-14000umdrehungen).
Also wann fängt bei der planet der rote Bereich an??

thx
ciao
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Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

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2

Sunday, June 29th 2003, 1:00am

also bei 13-14k biste schon lange drin ;)
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Bike: Kawasaki ZXR 400

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3

Sunday, June 29th 2003, 7:16am

11500 umdrehungen wen wir genau sein wollen, aber bis 14 kannst hoch drehen (manchmal) aber nie höher, sonst kommt das Getriebe und sonst irgendwelches zeug aus dem Auspuff.

schö
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Matthias

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4

Sunday, June 29th 2003, 9:08am

welche Übersetzung hast du denn drauf? *lol*
Bei 120kmh ist mein 6. Gang noch untertourig.
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Bike: CAGIVA-Planet

5

Sunday, June 29th 2003, 3:24pm

14/43.ich weis auch nicht warum sie so lahm is??hab alle mir bekannte drosseln entfernt(bb,krümmerverengung,as aktiviert).
Mit 15/43 fährt sie noch lahmer.Am Kettenrad will ich nichts ändern.Hier gibts nen scheiß Bullen,der zählt dauernd nach!
Kennt ihr noch ne Drossel bei der planet???????
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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: 22045 HH

6

Sunday, June 29th 2003, 9:15pm

alle bekannten drosseln und kettenrad und ritzel willst nichts ändern, also willst nichts ändern was was bringt.

naja Gasanschlag ist ne Drossel, Im Luffi manchmal ansonsten im Ansaugkanal ne verengung.

erst die übersetzung ändern. dann den Vergaser und s.w.


naja wenigstens das ritzel kannst du dochj ändern oder?

schö
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Bike: Mito Evo ´99

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7

Sunday, June 29th 2003, 9:29pm

genau lesen, er hat geschrieben das er alle ihm bekannten drosseln schon ENTFERNT hat.
Destroy the German dream
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8

Monday, June 30th 2003, 9:23am

Quoted

Original von flashxxx
14/43.ich weis auch nicht warum sie so lahm is??hab alle mir bekannte drosseln entfernt(bb,krümmerverengung,as aktiviert).
Mit 15/43 fährt sie noch lahmer.Am Kettenrad will ich nichts ändern.Hier gibts nen scheiß Bullen,der zählt dauernd nach!
Kennt ihr noch ne Drossel bei der planet???????


ab und zu schalten wäre sinnvoll ! :-)

kann normal net sein das die bei 13000U/MIn mit der übersetzung nur 120 läuft
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Bike: Suzuki GSX-R 600 K5; Cagiva Planet

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9

Monday, June 30th 2003, 9:54am

@Martin Held

Meine Meinung!


Meine Planet kommt komplett entdrosselt, dh. Bedüsung ist noch die alte und Übsetzung is nich die Ideale, so auf die 160.


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Chris_RS

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10

Monday, June 30th 2003, 11:15am

dann stell mal bitte deinen drehzahlmesser von 4takt auf 2takt um, dann wirste sehen dass deine nur 7000 dreht und damit die as net vernünftig läuft..
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Bike: ZX7

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11

Monday, June 30th 2003, 12:20pm

Übersetzung ist aber auch so zu kurz, mehr als 140 tacho sind da nicht drin. Andere Übersetzung oder nicht meckern!
Haste auch umbedüst?
ciao
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12

Monday, June 30th 2003, 1:05pm

Quoted

Original von Chris_RS
dann stell mal bitte deinen drehzahlmesser von 4takt auf 2takt um, dann wirste sehen dass deine nur 7000 dreht und damit die as net vernünftig läuft..


das glaub ich nämlich auch. entweder sowas oder er denkt, dass der 3. der letzte gang ist ... oda so :wand:
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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13

Monday, June 30th 2003, 1:41pm

Die Übersetzung des DZM für die Planet ist erwiesenermassen 2:1 N.
Bei der Standartübersetzung der Planet 14/43 ist man bei Tempo 120 auf etwa 9200 oder 9500 U/min - auf über 11500 kommt sie im 6. Gang grundsätzlich nicht, da dann der Luftwiderstand für ein Naked Bike mit grossem Fahrer schon um einiges zu hoch ist.
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14

Monday, June 30th 2003, 1:46pm

13-14000 rpm

LOL

2-S-S
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