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Date of registration: Apr 22nd 2002
Matthias
Unregistered
Date of registration: Apr 22nd 2002
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
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Bike: HUSKY WRE 00
Location: umgebung köln [lindlar:)]
Quoted
im motul sind farb- und geruchsstoffe drinnen!
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Quoted
Original von Ir4z4
Quoted
im motul sind farb- und geruchsstoffe drinnen!
meinste das öl was du benutzt wird direkt vom bohrer in fläschchen gefüllt, vorher kommt noch en bisschen farbe und geruchsstoffe dazu und gut is?
ich glaub schon das es da relativ große zwischen billig ölen und guten ölen gibt.
hat jemand mal ein billiges öl zur hand und kann nachgucken ob die auch diese ISO EGD norm erfüllen?
würd mich ja ma interessiern...
aber letztlich is das auch ne glaubensfrage, genau wie die, welchen sprit man fährt:
laut hersteller kann man mein mopped auch mit normalbenzin fahren, machen tu ich das deshalb noch lange net!
ich fahr übrigens castrol rs 2t, kostet 13€ und is (glaub ich) ziemlich gut!
Date of registration: Apr 22nd 2002