Saturday, September 27th 2025, 9:53am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Location: Berlin
Quoted
Original von Klein_Michi
Quoted
Original von alex_vara
das machste aber auch nicht jahrelang mit den orginalteilen...
Wetten das doch?
This post has been edited 2 times, last edit by "Speedfreak" (Jun 30th 2003, 4:05pm)
Quoted
Original von Chris_RS
nen 2takter kannste nur überdrehen indem du jahrelang da rumorgelst wo keine leistung mehr ist oder indem du bei 10000 2 gänge runterschaltest, sonst is das lächerlich
und begrenzen wird die wohl wie fast jede 125er bei 12000 oder 12500
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Location: Niedersachsen
Der Spruch in deiner Sig ist geil
Quoted
Original von Klein_Michi
Quoted
Original von alex_vara
das machste aber auch nicht jahrelang mit den orginalteilen...
Wetten das doch?
Quoted
Original von Fischle
Habe auch ne TDR und bei mir wars so: Als ich die Black-Box abgeklemmt habe und nur mit kleinerem ritzel bei 10 000 umdrehungen gefahren bin, bekam ich nen kolbenfresser... Mir blieb bei 110 kmh das hinterrad stehen!