Thursday, September 18th 2025, 11:27am UTC+2

You are not logged in.

N!tro

Unregistered

16

Monday, June 30th 2003, 5:43pm

verdammt.. vor der frage stehe ich auch. ist das hein gericke öl nun schlechter oder nicht? so ein preisvorteil kann ja schließlich nicht einfach so kommen... ?
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

17

Monday, June 30th 2003, 6:48pm

wow N!tro, respekt, schon lange nicht mehr einen Post ohne Beleidigung und Provokation von dir gesehen. Weiter so :daumen:

tja, also ein großer Unterschied der beiden Öle ist nunmal der, dass das Motul rückstandsfreier verbrennt. Ansonsten findet man nur bzgl. der Normen Rückhalt, und leider weiß man davon nur, dass beide Öle die Normen erfüllen.....

Letztendlich bleibt es eine Glaubensfrage, man fühlt sich besser wenn man denkt, dass man super Öl fährt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jul 2nd 2003, 12:49pm)

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: HUSKY WRE 00

18

Monday, June 30th 2003, 8:39pm

wieso soll das denn schlecht sein wenn da farb und geruchsstoffe drin sind, is mir eigentlich wurscht...
shell v-power tank ich auch net :wand: , aber super plus eigentlich schon meistens. oder halt super...

N!tro

Unregistered

19

Tuesday, July 1st 2003, 3:17pm

Quoted

Original von sleepwalker
wow N!tro, respeckt, schon lange nicht mehr einen Post ohne Beleidigung und Provokation von dir gesehen. Weiter so :daumen:

tja, also ein großer Unterschied der beiden Öle ist nunmal der, dass das Motul rückstandsfreier verbrennt. Ansonsten findet man nur bzgl. der Normen Rückhalt, und leider weiß man davon nur, dass beide Öle die Normen erfüllen.....

Letztendlich bleibt es eine Glaubensfrage, man fühlt sich besser wenn man denkt, dass man super Öl fährt :P

lol
respeckt mein freund

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

20

Tuesday, July 1st 2003, 4:22pm

oh, tataa, da hast du mich ja eiskalt erwischt ;-)

Rate this thread