Friday, May 31st 2024, 1:31am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

1

Monday, June 30th 2003, 6:39pm

Frisöre gefragt *g*

hab ja mal halb / halb machen lassen :

(also naturfarbe is bei mir dunkelbraun)

- schwarz
- grün ( blondiert und grün getönt )



war aber net so der ton den ich wollt ( sieht ja eher blau aus ... siehe pic ) ,ist dann auch rausgangen irgendwann und ich liess mir das giftigste grün draufmachen das sie hatten :)

aber nun nach 4 tagen und 2x haare waschen hab ich ca 3 verschiedene grüntöne und teilweise schimmert das blond wieder raus :-/

(foto folgt noch)

Anmerkung: hatte noch blond im haar, durch das nachblondieren hatte ich wasserstoffblond und halt "gelbes" blond...

Nun die frage:

nächstmal besser warten bis alles wieder braun is und dann blondieren lassen + farbe ?
( glaub nicht dass es an der anderen farbe lag, auch das bestrahlen mit wärme ging gleich lang )

PS: ja mir is öd und deshalb so n thread :D


edit: so schauts aus ?(



ja mein kolben passte nimmer drauf :P

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jun 30th 2003, 6:54pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

2

Monday, June 30th 2003, 6:43pm

Vorschlag: nimm nen Haarschneider und stell das Teil auf 3mm.

Naja wenn du das nicht willst würde ich erst die Haare blondieren lassen und dann Farbe druff. Bei mir hat das eigentlich ganz gut gehalten. Und das obwohl ich eigentlich jeden Tag Haare wasche.
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

3

Monday, June 30th 2003, 6:45pm

is ja das seltsame ... die sahen schon krass geil aus direkt danach .

Die hat ja zuerst die eine seite blondiert, und dann darüber getönt.

edit: ich mein die andre farbe hielt sich recht tapfer ca 1 woche ( wurde halt nur heller aber gleichmässig )

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jun 30th 2003, 6:45pm)

  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Monday, June 30th 2003, 6:45pm

sieht wahnsinnig toll aus.

wie wärs mit glatze? mit farbe und blondierung verhunzte haare lässt man entweder am besten rauswachsen oder macht sie mit ner unkomplizierten farbe wieder "normal".

mach das hässliche grün raus und lass das blond so.

ach ja und nochwas: wasch dir mal öfter die haare, 2 mal waschen in 4 tagen is ja widerlich

edit: wenn du nur drübertönst, biste selbst dran schuld, jedes kind weiß doch, dass sich tönung ungleichmäßig rauswäscht.

kauf dir ordentliche grüne haarfarbe oder lass die seite blond. und guck wenigstens dass das nachher ordentliches blond is
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

5

Monday, June 30th 2003, 6:46pm

@ the chris: direkt nach m frisö brauch ich ca 1-2 tage net waschen da die dann recht kurz sind , ergo net so schnell fetten , ansonsten wasch ich jeden tag.


edit: so sah ich übrigens vor ca 1 monat aus ... bzw noch länger her :rolleyes:

das andere grün war scho geilomat , nur halt die ungleichmässige ausbleichung nervt .. echt schade um die schöne farbe

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jun 30th 2003, 6:47pm)

  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Monday, June 30th 2003, 6:47pm

Quoted

Original von O.mus
@ the chris: direkt nach m frisö brauch ich ca 1-2 tage net waschen da die dann recht kurz sind , ergo net so schnell fetten , ansonsten wasch ich jeden tag.


das is großes geschwätz. haare fetten immer, und gerade kurze haare. einzige ausrede is da wenn man richtig lange haare hat, da dauerts ja ne halbe ewigkeit bis die trocken sind...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

7

Monday, June 30th 2003, 6:50pm

naja, also je öfter man wäscht desto schneller fetten die nach :)( soweit ich weiss)
kann ja meine tante fragen der gehört der laden, dann weiss ich das sicher aber darum gehts ja net. wie gesagt is das auch mein ding oder ?
soll auch leut geben die duschen 3x am tag was super geil is für die haut (sofern man sich net wieder eincremt )
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Monday, June 30th 2003, 6:52pm

ich stelle bis hierhin fest:

deine tante is friseuse und hat keine ahnung vom haarefärben (sonst wärs ja net verwaschen)
du vertrittst das prinzip "je öfter man wäscht, desto dreckiger wirds, also wasch ich erst gar net"
ich find das net toll

:daumen:

super
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 89

Bike: ´99er RS 125 ´02er RS 250

Location: Niedersachsen

9

Monday, June 30th 2003, 6:56pm

Also Blondes Haar sollte man mit Silberschampoo waschen damit der Gelbstich raus geht.
Das dass Grün so schnell raus wäscht kann einmal daran liegen das die Farbe nicht gut ist und andererer Seits das deine Haare schlecht annehmen. Hat das Blondieren denn lange gedauert???

Ach ja solltest du beschliessen das du die Blonde hälfte nachher dann Braun färbst, denk daran das du orher ne rote farbe reinmachen muss, die Pigmente brauch das Haar, denn machst du gleich Braun drauf wird das Haar so schmutzig Braungrün :-)
von all den Dingen die mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

10

Monday, June 30th 2003, 6:57pm

nope :) :

- meiner tante is der laden ( meisterin )
und eine die seit einem jahr ausgelernt hat war "schuld" dran. Wobei ich eher denk dass ich bei den temperaturen abends mehr schwitz und das sich dann nit so gut hält ... ?(

- ich war am Do beim frisö und hab Sa gewaschen und heut morgen und morgen ebenso ( nun wieder 24h rhytmus :) )

aber wie gesagt das ungleichmässige kann auch vom waschen kommen ( man reibt ja net überall gleich seine rübe ein ... was weiss ich :-/ )
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

11

Monday, June 30th 2003, 6:59pm

Quoted

Original von Chap
Also Blondes Haar sollte man mit Silberschampoo waschen damit der Gelbstich raus geht.
Das dass Grün so schnell raus wäscht kann einmal daran liegen das die Farbe nicht gut ist und andererer Seits das deine Haare schlecht annehmen. Hat das Blondieren denn lange gedauert???

Ach ja solltest du beschliessen das du die Blonde hälfte nachher dann Braun färbst, denk daran das du orher ne rote farbe reinmachen muss, die Pigmente brauch das Haar, denn machst du gleich Braun drauf wird das Haar so schmutzig Braungrün :-)


ich lass es nun einfach rauswachsen denk ich ma, das blondieren hat so ca 25-40 minuten gebraucht (rein gefühlsmässig ) halt ne weile einwirken lassen und dann so 20 minuten mit dem wärmestrahler ..
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

12

Monday, June 30th 2003, 7:02pm

Also mein Frisör hat ne Farbe mit der man auf alles drauffärben kann ohne vorheriges Blondieren oder so nen Dünnpfiff und die auch gut hält. Hatte ja mal knallrote Haare und als Naturfarbe dunkelbraun.

Wenn deiner Tante der Laden gehört soll die sich halt mal umhören was es da für Farben gibt...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

13

Monday, June 30th 2003, 7:05pm

also ich hab auch nachgefragt bei dem 2ten mal , blond , schwarz und rot geht (laut aussage der friseuse) zu färben egal wie die haarfarbe is , alles andere muss getönt werden ( auf blondiertes haar bei dunklen naturhaaren )

ach scheiss drauf :) hauptsache dumme gesichter bei den leuten die mich sehn :D

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jun 30th 2003, 7:06pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

14

Monday, June 30th 2003, 7:11pm

Dazu müsstest du gar net die Haare färben! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

15

Monday, June 30th 2003, 7:12pm

was denkst warum ich beim 2ten pic mein riechorgan weggeschnipselt hab ? das bild wär sonst 2 mb gross :))
  • Go to the top of the page

Rate this thread