Thursday, June 4th 2026, 11:38am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2002

1

Monday, June 30th 2003, 5:32pm

scheibentönen

also ich hab mir ma so gedanken gemacht was ich mir so für nen auto kaufen werde, den größten teil bezahlt mein vater ich nur die extras. vom werk gibts den so http://www.peugeot.de/modelle/i_sportiv/bilder/106_gross.jpg

so jetzt will ich aber noch die scheiben getönt haben, wie würdet ihr das machen und wie weit is et erlaubt? ich wollte heckscheibe und hintere seiten scheiben und heckscheiben aso was auch net ganz unwichtig was würde das dann noch kosten da ich für die extras rund 2000€ ausgeben wollte. 1300 sind schon weg 200-300 geht noch mal für musik drauf

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (Jun 30th 2003, 5:34pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59

2

Monday, June 30th 2003, 5:34pm

kauf dir den gebraucht als s16, die restlichen 106´er kannste alle ine tonne haun, weil zu lahm
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

3

Monday, June 30th 2003, 5:35pm

der hat so 60 ps und ich würd sagen das reicht für nen fahranfänger ausserdem will mein vater das ich nen neuen fahr

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

4

Monday, June 30th 2003, 5:37pm

folie selber dranmachen wird meistens nix, und in der fachwerkstatt draufziehen is teuer.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

5

Monday, June 30th 2003, 6:24pm

Also meiner Meinung nach sind 60 PS für einen Fahranfänger gefährlicher als 200 PS, weil man sich anfangs gern mal beim Überholen verschätzt und es dann mit ner 60 PS-Kiste halt eher nicht mehr reicht.

So seh ich das zumindest. :rolleyes:

Zur Folie: Wenn dann in Fachwerkstatt dranmachen lassen, oder jemanden machen lassen der das schon ein paar Mal gemacht hat, ist nämlich net wirklich einfach.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

6

Monday, June 30th 2003, 6:33pm

fragtr sich nur warum die ps-starken fahrzeuge in der versicherung die teureren sind......
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Monday, June 30th 2003, 6:41pm

weil irgendwelche halbstarken vollidioten meinen sie müsten den andern gehirnlosen halbstarken zeigen, dass sie toller sind als irgendwer anderes und deshalb fahren wie die größten mongos und sich halt überschätzen.

ich würd der jungend auch net gern n 200 ps-auto in die hand geben, glaube aber, dass ich z.b. damit sehr gut umgehen kann, weil für mich oben genanntes nicht zutrifft. :daumen:

8

Monday, June 30th 2003, 7:27pm

ich verschätz mich mit meiner mz ja noch net mal beim überholen und kann nur 80, aber das stimmt schon, da is man einfach souveräner (scheiße wie schreibt man das) aber mein vater wollte mir noch weniger geben! aber ma zurück zur scheibentönung! was würde das denn in ner fachwerkstatt kosten, weil die leute die ich kennen haben zwar alle tiefer und chip tuninung und dicke anlager aber keiner hat die scheiben getönt, ich finds aber irgendwie geiler

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

9

Monday, June 30th 2003, 7:34pm

Bei mir hier kostet es ca. 180 euro.Die schweine haben aber dazugeschrieben ab 180 euro *grummel*
Die dreckschweine,wird aufjedenfall sehr teuer
Signaturen sind fürn arsch

Date of registration: Sep 18th 2002

Bike: Golf II RP automat

10

Monday, June 30th 2003, 7:36pm

nen kumpel hat für seinen 106er 80DM heckscheibe und 90DM für die seiten bezahlt........bei einem autoglas veredler, der nennt sich so, is auch sau geil geworden....

11

Monday, June 30th 2003, 8:30pm

@sonntagsfahrer
wie hat er die denn veredelt? hab da ma sowas gesehen so von wegen komplett in so nen zeug eingetaucht und so aber das war arschteuer, es sollte ordentlich aussehen aber auch net die welt kosten!

Com.Raphaezer

*The Legend*

12

Monday, June 30th 2003, 9:34pm

hmm der heisst halt veredler, hat aber wohl die scheiben genauso beklebt wie andere das auch machen. :rolleyes:

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

13

Tuesday, July 1st 2003, 7:50am

weiss net aber irgendiwe gefallen mir so leicht getönte scheiben besser, also so fast komplett getönte...

musst dich halt ma erkundigen...die preise sind nbicht überall gleich...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

14

Tuesday, July 1st 2003, 10:57am

gibt übrigens irgende firma die für schweinegeld alle scheiben, also auch die frontscheibe, tönen darf...die hat sogar ABE. ich will nicht wissen was das kostet aber das muss ja so geil in nem schwarzen wagen aussehn :D

Date of registration: Jun 20th 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

15

Tuesday, July 1st 2003, 12:11pm

vorne darf man bis 30 % tönen...
hintere seitescheiben sind beim peugeot recht einfach zum selber machen, heckshceibe ist schwierig, kauf dir erstmal ne ganz billige Folie(beim Penny Markt gabs letzt für 7 euro) und üb mit der, wenns geklappt hat kannst dir immernoch ne bessere holen, oder du lässt es machen dann ist es halt perfekt aber kostet auch richtig Geld

füpr manche autos gibt es die folien auch schon zugeschnitten kostet ca 80-90 euro, also soviel wie ne richtig gute folie nur is die dann halt schon auf alle fenster zugeschnitten
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil

Rate this thread