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Bike: kmx

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1

Monday, June 30th 2003, 8:59pm

welches öl

das ist die frage, welches öl solte man nehem???
jeder sagt was anderes also legt mal los mit guten ratschlägen!!! :P
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Matthias

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2

Monday, June 30th 2003, 9:01pm

gedrosselt teilsynthetisches, da nicht so hohe Temperaturen erreicht werde um vollsyn. rückstandslos zu verbrennen.

Offen dann eben vollsyn.

Bel-Ray ist super!
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3

Monday, June 30th 2003, 9:34pm

würd ich auch sagen !
vollsynthetisches brauchst du mit der drossel net !
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4

Tuesday, July 1st 2003, 11:55am

frag ich mal anderst herum soll ich umbedingt vollsyntetisch tanken wenn ich entdrosselt habe??

oder tuts auch normales
>>KTM_FREAK<<

VERKAUFE KTM LC2 125 Teile
Bilder unter: Link
Bei Fragen: [EMAIL=daniel.[email]ruehl@tg.fh-giessen.de[/email]]E-Mail[/EMAIL]
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5

Tuesday, July 1st 2003, 12:24pm

vollsynthetisches würde ich auf alle fälle nehmen wenn man offen fährt...oder einfach mal in der Bedienungsanleitung schauen, da stehts hinten auch drin was für Öl man verwenden soll...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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6

Wednesday, July 2nd 2003, 2:03pm

tuts denn irgend wem weh wenn ich gedrosselt fahr und trotzdem volls. nehme?
oder liegt das vielleicht daran das mein mopped so sifft? :rolleyes:
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Matthias

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7

Wednesday, July 2nd 2003, 2:06pm

@lr4z4

schau mal welche Hauptdüse du eingebaut hast. Du brauchst für die gedrosselte Version eine 110er. Daher sifft die wahrscheinlich. Und wie gesagt wird das vollsyn. Öl nicht vollständig verbrannt. Aber schau lieber erstmal nach deiner HD, bevor du teilsyn. Öl nimmst.
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8

Wednesday, July 2nd 2003, 3:47pm

ich bin insgesamt 5000km mit vollsynthetischem öl gedrosselt (mechanisch) gefahren. ich hatte nach 1000km so nen zugesetzten krümmer dass ich ihn wegschmeißen konnte. ging aber auf garantie. danach hatte ich aber nie wieder probs trotz vollsynthetisch.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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9

Thursday, July 3rd 2003, 3:44pm

jou, werd ich das ma machen... obwohl der Händler die damals gedrosselt hat (wegen gutachten) und angeblich hatter auch ne kleinere hd reingemacht...
wie krieg ich eigentlich den ganzen siff ma ausm auspuff und krümmer und so raus?
ich denk ma falls es an der HD liegt, könnt ich das offen beim fahren rauspusten, aber geht das auch gedrosselt?
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Matthias

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10

Thursday, July 3rd 2003, 4:03pm

@lr4z4

du kannst den Krümmer ausbrennen. Einfach was Benzin reinkippen und ein bißchen Feuer dazu ^^
Geht ganz gut. Hab ich bei meiner auch schön öfters gemacht.

Quoted

ich denk ma falls es an der HD liegt, könnt ich das offen beim fahren rauspusten, aber geht das auch gedrosselt?


Was meinst du da mit "rauspusten" ?
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11

Thursday, July 3rd 2003, 6:34pm

wenns nicht zu zugesifft hast, kannste es beim offen fahren durch hohe drehzahlen verbrennen ...

ich bin mechanisch gedrosselt teilsynthetisches öl gefahren und als ich sie aufgemacht habe, meinte mein händler ich sollte weiterhin teilsynthetisches fahren...das hab ich dann solang gemacht, bis sie komplett eingefahren war und dann hab ich auf Motul 600 gewechselt ---> Vollsynthetisches Öl...
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12

Thursday, July 3rd 2003, 7:49pm

wenn se offen is kommen da bei hohen drezahlen ja wesentlich mehr abgase raus, hab gedacht das der siff dann von allein da raus "fliegt" :-).
aber eigentlich störts ja auch net allzu sehr, ich denk ma nen leistungsunterschied wird das mit der drossel nich geben?!
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13

Friday, July 4th 2003, 9:47am

MEINT ER ÜBERHAUPT DAS FRISCHÖL??????? :rolleyes:
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14

Monday, July 7th 2003, 10:42pm

Shell Advance VSX ca 9.50€ Teilsynth.

oder

Shell Advance Ultra ca 13€ Vollsynth.

ich bin mit beiden Ölen mehr als zufrieden....
kann aber kein vergleich darstellen da ich nur die beiden in meiner maschiene gefahrn bin...

Greez
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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