Saturday, May 3rd 2025, 7:36pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

16

Wednesday, July 2nd 2003, 5:56am

ich würds deswegen nicht nehmen weils quasi ne art erpressung is wenn du n auto brauchst und kein geld dafür hast ;-) außerdem ist es ein "unmoralisches angebot" :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

17

Wednesday, July 2nd 2003, 7:49am

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 6:42pm)

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

18

Wednesday, July 2nd 2003, 8:07am

ich würds Auto nehmen...ein halbes Jahr...ey komm...das is wohl wirklich net die welt.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

RaGaZzO

Unregistered

19

Wednesday, July 2nd 2003, 9:01am

mein dad hat mir unseren CLK angeboten, wenn ich das moppedfahren aufgebe... ich hab abgelehnt...

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Jul 2nd 2003, 9:01am)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

20

Wednesday, July 2nd 2003, 9:22am

ich würd das moped auch abgeben...
bin selber nen halbes jahr bis zu meinem 18. kein motorrad gefahren, dass hat zwar derbe gesuckt, aber ich habs auch überstanden.
und bei mir wars nichmals nen angebot von meinen eltern und mich hat auch keiner zur schule gefahren und wieder abgeholt...von daher war ich noch mehr am arsch.
und ab deinem 18. fährste dann halt ne zeit lang nur auto, bis du dann genug geld fürn grosses moped hast, dann biste eh so alt und von zu hause ausgezogen, dass die dir alle nix mehr können
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

21

Wednesday, July 2nd 2003, 9:38am

Quoted

Original von orgasme
*lol* die eltern "verbieten" ihm mit 18 den A-lappen, ja klar...

ich würd in dem fall wohl echt das auto nehmen. mein gott, das halbe jahr kein mopped fahren is doch echt net so wild....

doch eben, is wohl wild....hat ja gefragt, was wir machen würden :rolleyes:

und nciht jeder ist wie ein Arsch zu seinen Eltern. Die bieten dem sicherlich nicht an ein Auto zu bekommen, wenn er ein halbes Jahr später wieder Motorrad fährt. :rolleyes: :rolleyes:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Wednesday, July 2nd 2003, 11:51am

Biker mit Leib und Seele oder garnet ... Was überlegst da noch ?(

Also ich würde auch auf ein teures Auto ( zb Daddys 5.25er ) net anspringen... mir gibt ein auto nichts ausser 4 räder und n dach + mehr stauraum.

Ist Dein ding, aber ich würde es nicht tun.
Vorallem haben meine leut mir nix zugeschossen zum auto(schein) + motorrad schein.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: SV 650 S Bj. 01

23

Wednesday, July 2nd 2003, 12:48pm

Wenn mein dad seinen Maserati mir anbieten würde, würd ichs machen :daumen: aber sonst? Nei im Leben !

Gruß, Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

24

Wednesday, July 2nd 2003, 12:57pm

auto hat schon vorteile: im winter warm, dach überm kopf, kannst drin pennen :D , musik, kannst weiber mehr beeindrucken, evtl rücksitzbank zum poppeln, auto kann man geil herrichten, kannst mehr transportieren, man kann auch viel spass haben (heckantrieb, cabrio) usw.

mx-5 is halt das überauto schlechthin (nur keine rücksitzbank, aber dafür kannst ja das dach runtermachen wenns drauf ankommt :D ), von daher schwere entscheidung... :P

O.mus

Super Moderator

25

Wednesday, July 2nd 2003, 1:06pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer
auto hat schon vorteile: im winter warm, dach überm kopf, kannst drin pennen :D , musik, kannst weiber mehr beeindrucken, evtl rücksitzbank zum poppeln, auto kann man geil herrichten, kannst mehr transportieren, man kann auch viel spass haben (heckantrieb, cabrio) usw.

mx-5 is halt das überauto schlechthin (nur keine rücksitzbank, aber dafür kannst ja das dach runtermachen wenns drauf ankommt :D ), von daher schwere entscheidung... :P

aber würdest du deine TZR ( oder lassen wir es ein geiles 2 takter bike oder ne R1 sein ) gegen eine karre tauschen nur weil deine eltern sagen : junge fahr dich doch net tod .... ?

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

26

Wednesday, July 2nd 2003, 1:11pm

gegen gewisse karren sicherlich. he aber was heisst hier tzr250 oder einen geilen 2takter?? X( die
teeeeeeezäääääteeeeeeeeer ist ja wohl die 2takt-boden-boden-rakete schlechthin :)47

O.mus

Super Moderator

27

Wednesday, July 2nd 2003, 1:12pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer
gegen gewisse karren sicherlich. he aber was heisst hier tzr250 oder einen geilen 2takter?? X( die
teeeeeeezäääääteeeeeeeeer ist ja wohl die 2takt-boden-boden-rakete schlechthin :)47

dacht ich mir auch nachdem ich postete ... ich mein ne RGV 500 oder was weiss ich , kenn mich im 2takt lager net aus :)

also n geiles auto muss man auch erstmal verhalten können.
Mir ist das mehr lebensinhalt denn nur ein hobby von dem her würd ich das nie aufgeben nur weil mir wer was bietet bzw das will.

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

28

Wednesday, July 2nd 2003, 2:23pm

wenn ich mich entscheiden müsst geiles auto oder geiles motorrad würd ich natürlich auto nehmen weil motorrad is au nur im sommer geil und auto hat so viele vorteile
www.teinacher.de

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

29

Wednesday, July 2nd 2003, 2:39pm

1. es heisst unterhalten und nicht verhaltennn.rofl
@freakdepp: dito.
und mitm auto kann man auch heizen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

orgasme

Unregistered

30

Wednesday, July 2nd 2003, 2:53pm

kinners, wir sind hier in keinem philosophie-forum. es geht hier nicht um die gewissensenstscheidung auto vs. motorrad sondern um eine vernünftige beantwortung der frage "soll ich n halbes jahr aufs moped-fahren verzichten und dafür dann n geiles auto fahren oder soll ich noch n halbes jahr auf 2 rädern rummöpen und dafür dann irgendne krücke von auto fahren" na, die entscheidung liegt doch auf der hand. außerdem würd er seinen eltern ja einen gefalleb tun - noch ein grund ;)
aber gut, vielleicht is meine meinung auch sehr subjektiv da ich mittlerweile nur noch auto fahre. ich musst vorm auto auch knapp 2monate vorher schon auf moped verzichten. und schaut her, ich lebe nocht. so wild is das net. n geiles auto hingegen kann schon sehr wild sein :D

Rate this thread