Wednesday, September 17th 2025, 3:43pm UTC+2

You are not logged in.

Tobi@NSR

Unregistered

1

Wednesday, July 2nd 2003, 7:45pm

Erfahrung mit "Wild" Campen an der Ostsee????

moin, hab jetzt inne ferien vor mit n paar kumpelz mitm wohnwagen an die ostsee zu fahrn und n bisschen urlaub zu machen. irgendwie hat aber keiner von uns bock aufn campingplatz zu feiern also habn wir vor uns irgendwo an strand oder in wald zu stelln. wie siehts aus, hat das schonmal jemand von euch gemacht, weiss vielleicht jemand ob die polizei anner ostsee "hart" kontrolliert? bzw. was kostets wenn man erwischt wird????
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

2

Wednesday, July 2nd 2003, 8:23pm

Ne, da kommen aber dann 100 Skins ausm Wald und kloppen euren Wohnwagen zu Klump... :daumen:

Soweit ich weiß darf man nur nicht länger an der selben Stelle stehen, ihr könnt also von Wanderparkplatz zu Wanderparkplatz oder so reisen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

3

Wednesday, July 2nd 2003, 8:57pm

Quoted

Original von Wallimar
Ne, da kommen aber dann 100 Skins ausm Wald und kloppen euren Wohnwagen zu Klump... :daumen:

Soweit ich weiß darf man nur nicht länger an der selben Stelle stehen, ihr könnt also von Wanderparkplatz zu Wanderparkplatz oder so reisen...

joa ne im osten würd ich eh net zelten,da klauen sie euch die dinger doch noch unterm arsch weg !
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

4

Wednesday, July 2nd 2003, 9:25pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 6:47pm)

Tobi@NSR

Unregistered

5

Wednesday, July 2nd 2003, 10:34pm

ach nee um die sicherheit mach ich mir keine platte, erstmal könn wir uns auch selbst wehren :)62 und freundin pumpgun ist sicherlich auch dabei :D

mir gehts mehr darum das wir nicht von den bulln angekackt werden ...

Date of registration: Sep 14th 2002

Bike: Honda NSR '97

6

Wednesday, July 2nd 2003, 10:56pm

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von Wallimar

joa ne im osten würd ich eh net zelten,da klauen sie euch die dinger doch noch unterm arsch weg !

hast du was gegen ossis ? X(
Das wollte ich nur gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand habe was gesagt !!!

Date of registration: Jan 27th 2003

7

Wednesday, July 2nd 2003, 11:30pm

ja also ich bin ja von der schiggen insel rügen und somit genau anner ostsee... also wegen sciherheit und 100nazis mahc dir ma keine platte, zumindest nich auf rügen, eher 30rentner lol (ja nee rügen is relativ jung)

also zelten am strand is nich so prall, zumindest nich an den hauptsränden, so am bodden oder in buchten gehz aber, wo halt kein bulle langläuft... bei den hauptsränden fliegen se mit hubschraubern rüber nachts und abends.. also bei und binz, prora.... kannst also auch nich (mit genehmigung der kurverwaltung aber schon)
ich empfehl euch ma den campingplatz in prora.. stellt euer wohnmobil ab und geht ne halbe minute zum geilen strand.. da könnt ihr zechen...
also ich würd euch schon empfehlen campingplatz zu nutzen, schon allein wegen duschen und so ...

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

8

Wednesday, July 2nd 2003, 11:58pm

Quoted

Original von cba

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von Wallimar

nö,aber du degradierst dich grad selber mit deiner aussage *ossis* :daumen:

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Date of registration: May 27th 2003

Bike: RS 125

9

Thursday, July 3rd 2003, 9:46am

wir werden ja unseren WEISSEN wohnwagen nicht auf einem freies feld stellen! sondern hinterm strand am bzw im wald!

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkkiller" (Jul 3rd 2003, 9:46am)

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

10

Thursday, July 3rd 2003, 10:12am

fickt euch,ich wette dit wird nischt!

und campingplätze werden natürlich wieder restlos zu sein,da könnt ich wetten...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Date of registration: Sep 14th 2002

Bike: Honda NSR '97

11

Thursday, July 3rd 2003, 11:21am

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von cba

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von Wallimar

ich hab kein problem mit dem wort ossis. aber ich hab ein problem damit das wessis (wie du es höchstwahrscheinlich einer bist) entweder ossis schlecht machen oder sonst in irgendeiner weise bewohner aus den neuen bundesländern "beleidigen"
Das wollte ich nur gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand habe was gesagt !!!

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

12

Thursday, July 3rd 2003, 11:28am

was wirdn das jetzt wieder fürn Affenstreit?

Date of registration: Mar 5th 2003

Bike: Aprila ETX 125

13

Thursday, July 3rd 2003, 2:29pm

ich glaube mit "wegklauen im osten" war nicht ostdeutschland gemeint, oder?

@thema: wir haben das auf korfu auch mal gemacht, allerdings rate ich euch das an einem einsamen strand zu machen. ich als eingefleischter ostseeurlauber kann sagen, dass es da doch mindestens einmal am abend kontrollen gibt, zumindest an den großen "touristenreichen" stränden.

wünsche euch aber schonmal viel spaß beim lagern :daumen: :daumen:

Quoted

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

14

Thursday, July 3rd 2003, 2:47pm

ja meine weissen brüder, vereinigt euch. gemeinsam werden wir den schwarzen mann bekämpfen... :rolleyes: ;)

15

Thursday, July 3rd 2003, 2:59pm

Quoted

Original von cba

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von cba

Quoted

Original von x-RaY_NL

Quoted

Original von Wallimar

ich hab kein problem mit dem wort ossis. aber ich hab ein problem damit das wessis (wie du es höchstwahrscheinlich einer bist) entweder ossis schlecht machen oder sonst in irgendeiner weise bewohner aus den neuen bundesländern "beleidigen"

na dann is ja alles geritzt ...

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'