HI jUngs,
eins vorweg, ich halt nix von angeber rennen, an Ampeln ect. aber wenn ich "herausgefordert werde dann mach ich schon mit, auch wenn sie auf 34 PS gedrosselt ist!!
AM Anfang wollte ich ja noch eine CBR 600 haben, da die mir aber dnan doch zu teuer war holte ich mir eben die SV650S. OK nicht mein Traummopped, aber dafür dass ich mit 34PS fahre wurde mir immer wieder bescheinigt sei sie viel besser von der LEistung her.
Nagut, konnte ich mi ni vorstellen dass die besser gehen soll als eine 34PS CBR o.ä.
Heute dann die Bestätigung, fährt neben mir an ne AMpel neu BJ 002 CBR, ein Junges Kücken drauf, schaut mich dumm von der Seite an, als ob ich ein Rollklo fahren würde, nagut, mir gedacht deppen gibts, doch dann spielt er so mit dem gas, wie ein blöder, ich mir gedacht nagut, wenn dus wissen willst, wollts ja selber auch wissen ob ich mithalten kann.
Nagut, ampel grün, heizen beide los wie die bekloppten, doch was musste ich feststellen?? die CBR war weit hinter mir, beim losfahren konnte er mithalten, doch ab 3.000 rpm bin ich "weggezogen"!!!
Wie kommt denn dass nun? Stimmt es also wirklich dass ein V2 gedrosselt besser ist als so ne rennsemmel?
Wenn ja dann LOOL
CIao
P.S: Oder konnte der TYP nur nicht fahren??
EDIT: Für Wallimar, ich meinte 3.000 RPM...falls dir das was sagt
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Alex" (Jul 4th 2003, 9:28am)