Wednesday, September 17th 2025, 5:41pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 26th 2002

Bike: KMX

1

Thursday, July 3rd 2003, 8:08pm

was älteres...

mal rein angedacht:
was würdet ihr davon halten, wenn man sich nen älteren sportler in einem nichtmehr wirklich genialen zustand günstig besorgt und ihn dann wieder zu was macht? hab jetzt keine genauen modellvorstellungen, wäre dann ja sowas wie eine gelegenheit...
bis 18 hätte ich noch genug zeit und schrauben is auch ne nette sache :daumen:
würdet ihr sowas machen?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

2

Thursday, July 3rd 2003, 8:20pm

naja meistens lohnt sich das nicht rein vom Geld her gesehen.

Aber dafür kennt man die Maschine genau und kann sie sich aufbauen wie man mäöchte. Man hat Spaß am schrauben.

Wenn du Zeit und Geld hast udn es möchtest mach es einfach ;)

Aber bedenke: bei nem 4 takt is mal sehr viel schwerer am Motor rumzubasteln als bei nem 2 Takt

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

3

Thursday, July 3rd 2003, 8:31pm

Seh das genau so wie Tutti

und sich so nenn Karre selbst umzubauen macht bestimmt auch Fun :D

allso ich würds schon machen die kiste sollte halt nur nich zu alt sein
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

lara_selvina

Unregistered

4

Thursday, July 3rd 2003, 9:05pm

naja viel verändenr darfst du nicht brauchst schlieslich auch tüv dann also immer an vorgegeben dinge halten.

ich würds nicht machen !

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

5

Thursday, July 3rd 2003, 9:08pm

und zuviel kosten. hab mitm freund seine alte extrema aufgebaut ( war nur das gestell).tja hat viel reingesteckt,aber das ergebnis kann sich echt mal sehen lassen.

auf nen dickes moped bezogen kann ich mich tutti nur anschließen: an nem falschtakter zu schrauben ist schwieriger als an "unseren" karren.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

6

Thursday, July 3rd 2003, 9:16pm

kann mich nur anschließen. finanziell lohnt sich das normalerweise nicht. es sei denn du bekommst n wirklich gutes angebot von jmd der nich weiss was er da verkauft.

aber wenn du das wissen, die zeit, die lust, das werkzeug und ne garage zum schrauben hast kannst es ja machen. nur solltest du dir wirklich sicher sein dass du das willst und das du auch nach einigen rückschlägen noch weitermachen willst. gerade wenn man sich was nicht fahrbereites kauft gibt es doch immer so einige überraschungen.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: May 4th 2003

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

7

Friday, July 4th 2003, 1:21pm

Kommt drauf an, Vater von nem bekannten hat ne richtig alte DucatiSportler die hat jetzt schon 50t runter und läuft und läuft und läuft, hat auch ordentlich was drauß gemacht, man muss halt Glück beim Kauf (bzw. Ahnung) haben :daumen:

Rate this thread