Monday, September 15th 2025, 5:32pm UTC+2

You are not logged in.

Matthias

Unregistered

16

Saturday, July 5th 2003, 12:54pm

@ecce

wofür brauchst du so ein Nummernschild? Fährst du Rennen? Wenn nicht ist es nonsens. Kannst gleich ohne fahren. Ist genauso illegal.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 20th 2002

Bike: KTM EXC 400

17

Saturday, July 5th 2003, 1:08pm

Quoted

Original von ecce
hehe so gehts mir auch !
ich dachte wenn ich meine WR hab geh ich voll ab mach sau viele geile sachen ! sau hohe sprünge ellen lange weehlies und alles andre auch ! hab mir des sowas von leicht vorgestellt aber so ist es leider ja gar net ! du musst immer sau konzentriert sein und voll mukkis haben um die maschine zu halten ! ich würd auch gern mal en video machen aber ich hab leider nur die digicam und keine videocam ! naja vielleicht komm ich ja irgendwann mal u einer ! hier gibts auch net viele offroader deshalb kannste hier auch net soviel von andren lernen ! ich geh immer mit WrEcRoSsEr fahren ! der is voll cool und hat schon en paar sachen drauf !

@video is ganz cool bissl kurz aber eigentlich langts :) wo bekomm ich so ein nummernschild ? ich will auch so eins !

http://www.enduro-mx.de/shop/shop.html schau mal hier bei Raceware, da kannste dir so'n kennzeichen für 15 euronen bestellen. aber denk dran, lass dich damit nicht von den cops erwichen, das gibt ne anzeige. mein dad hatte deswegen auch schon ne anzeige bekommen, aber die wurde wegen nichtigkeitsgründen fallengelassen.
also ich hab das kleine nur dran, wenn ich wirklich ins gelände will, und nur ma n stück straße fahre, sonst hab ich auch das normale dran. es kommt außerdem auch immer darauf an, an welchen cop du geraten könntest. die einen sagen, 10 euro und gut und die anderen verpassen dir gleich ne anzeige....

mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Husky WR`02

18

Saturday, July 5th 2003, 1:18pm

ich fahre leider keine rennen da es hier sowas kaum gibt !
ich möchte eins da ich extrem oft im wald fahre und es ist schon anders wenn dich ein bulle von weitem sieht und du hast kein nummernschild dran oder er denkt du hast en 50er schild dran !
wenn ich durchn wald düse und mich sieht jemand zeigt er ein unbekanntes nummernschild an ! das ist doch auch was feines !

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

19

Saturday, July 5th 2003, 1:44pm

Quoted

Original von ecce
ich fahre leider keine rennen da es hier sowas kaum gibt !
ich möchte eins da ich extrem oft im wald fahre und es ist schon anders wenn dich ein bulle von weitem sieht und du hast kein nummernschild dran oder er denkt du hast en 50er schild dran !
wenn ich durchn wald düse und mich sieht jemand zeigt er ein unbekanntes nummernschild an ! das ist doch auch was feines !

Du weißt das wenn sie dich kriegen, du ziemlich am ARSCH bist? :] :daumen:

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Husky WR`02

20

Saturday, July 5th 2003, 2:00pm

jo ich weiß !
aber was soll ich dazu sagen !
wenn die mich kriegen bin ich dran wegen dem schild
wegen dem bike und wegen hausfriedensbruch da ich durchn wald gefahren bin ! und wenn ich sie rechtzeitig sehe hau ich einfach ab ! hab ich eigentlich net so angst vor ! da sie ja kein schild sehen fahr ich querfeldein einfach weg!

Rate this thread