Monday, September 15th 2025, 10:53am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von O.mus
also hier immer mords rumprollen was man saufen kann und in der regel net zum bund wollen ... tztz![]()
15 smirnoff gehen schon ( aber das kost nur und macht nicht prall oder irre ich da ... ? :) ) ausserdem verreckst am nächsten tag fast vor zahnschmerzen![]()
also kein smirnoff kack mehr :) nur noch kühles blondes![]()
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
This post has been edited 2 times, last edit by "Klein_Michi" (Jul 5th 2003, 6:04pm)
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von Klein_Michi
ich hab deswegen noch nie zahnschmerzen bekommen...
@ N!tro: Eigentlich interessiert mich das nicht, ob das nun 12 jährige trinken oder nich... trink du mal lieber bier, das is ja viel cooler, weil das ja keine kleinen kinder trinken, gell?![]()
Quoted
Original von Kaputter
Quoted
Original von O.mus
also hier immer mords rumprollen was man saufen kann und in der regel net zum bund wollen ... tztz![]()
15 smirnoff gehen schon ( aber das kost nur und macht nicht prall oder irre ich da ... ? :) ) ausserdem verreckst am nächsten tag fast vor zahnschmerzen![]()
also kein smirnoff kack mehr :) nur noch kühles blondes![]()
ich stimme dir zu, hier rumprotzen und dann nicht zum bund...
aber was anderes warst du deswegen schon mal beim zahnarzt, meiner sagte von sowas könnte man keine zahnschmerzen bekommen , iss aber bei mir immer wieder so wenn ich so ein zeugs saufe
Quoted
Original von teinacher
ich trink immer den hochprotzentigen fotzenschleim von den geilen schlampen die sich mir auf jeder party anpreisen
der hat 90% und ich schaff 2 liter jetz bin ich cool oder
Quoted
ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Tristan
So seh ich aus, wenn ich gleich kotzen muss (der rechts):
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Jul 6th 2003, 11:14am)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
Original von N!tro
Quoted
Original von Klein_Michi
ich hab deswegen noch nie zahnschmerzen bekommen...
@ N!tro: Eigentlich interessiert mich das nicht, ob das nun 12 jährige trinken oder nich... trink du mal lieber bier, das is ja viel cooler, weil das ja keine kleinen kinder trinken, gell?![]()
ja viel kuhler... lol
du bist schon so ein held mit deinen 10 smirnoffs und deinen geilen oberärmchen