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Date of registration: Jun 20th 2002

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Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

31

Monday, June 30th 2003, 8:59am

Quoted

Original von Nico1986

Quoted

Original von Martin Held
giannelli bringt nix, zumindest an der Mito



öhm .. er hat ja auch ne NSR oder seh ich das falsch .. na ejal .. :P


hab ja gesagt zumindest bei der mito bringt er keine deutliche mehrleistung, außer sound und gewichtsersparnis
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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Date of registration: Oct 4th 2001

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Bike: Yamaha R6

Location: Kaltenkirchen (S-H)

32

Tuesday, July 1st 2003, 9:02am

Hallo Candyman.

Also beim sogenannten Zylinderplan, wird in 1/10 mm schritten der Zylinderkopf abgedreht.

Du gibst deinen Zylinderkopf einer Firma, die sich halt auf Zylinderarbeite (Hohnen, u.a.) spezialisiert hat und dann sagst du, dass du gerne 8/10 - 1 mm ab haben möchtest.

Der Kopf wird dann eigespannt und es wird hoffentlich ganz gerade etwas vom Kopf abgedreht... auf ner Drehbank.

Das wirderrum führt zu mehr Kompression, da der Zylinder jetzt nicht mehr so hoch ist, aber noch immer die gleiche breite hat.

Bei ner NSR wird, so meine ich mit 6,8 : 1 verdichtet.

Nach der "Behandlung kommst du schon über 10 : 1

Diese Zahlen bedeuten, dass eine Größe (6,8) auf eine andere kleinere Größe zusammengepresst wird (1)

Beispiel:
Nimm die ein Schwamm. Das wäre 6,8. Dann drück den mal zusammen.

Das wäre dann 1.

Verstanden?

Grüße.
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

33

Tuesday, July 1st 2003, 10:53am

von 6,8 auf 10 ist aber schon extrem, da musste mit ner abartigen verdichtung rechnen. na viel glück damit, das haut alles auseinander, ich glaub nichmal das das der anlasser packt.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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34

Tuesday, July 1st 2003, 3:24pm

Quoted

Original von Rapmaster B
@Stemma: Mal Klartext im Gelaber hier...

Von der Leistung der beste is der Jolly...

Direkt danach kommt von der Leistung her der Shark Racing.. [Sieht aber von allem mit Abstand am besten aus..]

Dann kommt ne weile gar nichts, dann kommen irgendwann Arrow und co, bringen von der Leistung aber nich so unendlich viel...

So und dann kommen die ABE Anlagen, haben auch alle 21 kw, aber natürlich nich so fette Power wie die Racing Anlagen.. [Weil bei den ABE Teilen auch auf Lautstärke geachtet werden muss]..


Vom Sound sind Shark Racing und Jolly ungefähr gleich, dann kommen wieder Arrow und co und dann die ABE Anlagen...


Hoffe ich konnte helfen...


Leider konntest ihm net helfen, da das leider falsch ist was du sagst ;)
Der Arrow ist leistungsmäßig genau mit Jolly auf einer Stufe.
Shark sieht zwar optisch top aus, aus Erfahrungsberichten kann man jedoch schließen, dass er leistungsmäßig ein bisl hinter Jolly und Arrow herhinkt.

Ach ja und von wegen Sound....der Arrow ist die sbezüglich einfach nur geil!
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In Gedenken an Jung
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Roman

*Kampftrinker*

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35

Tuesday, July 1st 2003, 3:28pm

Quoted

Original von xp-player
@ nsr-freak87 klar bringt der shark 10 kmH mehr :)bloed is scho a bissl mehr glaub mir

mfg


Ach n Tunigauspuff brintt doch keine höhere Vmax, außer wenn du vielleicht das 14er Ritzel drauf hast, da du bei normaler Leistung (also standard Auspuff) den 6. nicht voll ausdrehen kannst.
Die Frage ist jedoch, ob das bisl mehr Leistung reicht!

Wenn du aber das 13er drauf hast wird sich an deiner Vmax rein gar nix ändern!!!

Also um mal was klar zustellen:
Mehr PS heißt nicht höhere Vmax! Das hängt alles von der Überstzung ab!!
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In Gedenken an Jung
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36

Tuesday, July 1st 2003, 3:40pm

Quoted

Original von Martin Held

Quoted

Original von Nico1986

Quoted

Original von Martin Held
giannelli bringt nix, zumindest an der Mito



öhm .. er hat ja auch ne NSR oder seh ich das falsch .. na ejal .. :P


hab ja gesagt zumindest bei der mito bringt er keine deutliche mehrleistung, außer sound und gewichtsersparnis


achso auch gut.
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

37

Tuesday, July 1st 2003, 6:35pm

Hier ist ein kleines Video :

Ist zwar alt aber soviel zum Arrow-sound wobei das nicht annähernd rüberkommt wie Live. Das video wurde in der ersten woche nach arrow-kauf aufgenommen. Wenn das Teil mal richtig "eingefahren" und sich die Dämmwolle etwas reduziert hat geht da noch mehr.

TZR 2 AVI mit rechtsklick downloaden !!


http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…hilightuser=111

2-S-S

This post has been edited 1 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Jul 2nd 2003, 9:23am)

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38

Saturday, July 5th 2003, 5:58pm

klar bringt ein anderer pott mit mehr ps auch mit der standart übersetzung mehr Vmax.

beispiel nsr.

pott offen gemacht(augesägt geschliffen zugemacht)
dreht auch im letzten gang aus.
war vorher nicht möglich da die power fehlte.


klar sollte man auch ander übersetzen wenn mehr ps.

sonst zwar hammer anzug aber bei 130 schon im roten das war meine drosselübersetzung( 12 er ritzel göttlicher anzug aber Vmax bei 135 rum)


kauf dir nen unauffälligen esd!!!!!!!

die bullen sind nicht blind und leider auch nicht taub
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