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Bike: Aprilia RS '98er

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1

Sunday, July 6th 2003, 9:51am

prob mit rs

wenn ich ne zeitlang "vollgas" fahre mit meiner gedrosselten rs dreht die drehzahl auf einmal runter,motorrad wird langsamer
wieso?
manchmal geht sogar der ganze motor aus?

danke im vorraus
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2

Sunday, July 6th 2003, 1:59pm

das hatte ich auch mal schau mal nach deinem benzinschlauch, wie der verlegt ist.
bei mir ging der n stück nach oben, also kam nach ner weile vollgas nicht mehr genug sprit in gaser.

das benzin muss ungehindert zum vergaser runterlaufen können da du ja keine bezninpumpe hast.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: Aprilia RS '98er

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3

Sunday, July 6th 2003, 4:00pm

tmx
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Bike: Aprilia Tuono '05

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4

Sunday, July 6th 2003, 4:36pm

tmx??


haste mal ausprobiert?

hats da dran gelegen?

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

This post has been edited 1 times, last edit by "dummy" (Jul 6th 2003, 4:36pm)

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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5

Monday, July 7th 2003, 11:55am

Die läuft zu fett. Bei ´ner gedrosselten RS bräuchte man sogar nur 2/3 am Gas ziehen und die fährt vollgas.

Außerdem beim 2-T nich Vollgas ziehen da das Gemisch fetter wird und die schlechter zieht als wenn du mit der Drehzahl mitziehst. schlecht zu beschreiben man bekommt aber das gefühl noch. Am leichtesten kann man das am Berg merken
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Mechaniker bei Scarab-Racing

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sleepwalker

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6

Monday, July 7th 2003, 1:02pm

jop, am berg merkt man es ziemlich, oder bei wenig touren.

hm, aber ich will ehrlich gesagt bei 160 nicht wirklich weniger öl im motor haben....
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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7

Monday, July 7th 2003, 1:15pm

jo beim 2-takter kannste nicht am berg gas voll aufreißen...da kommt dann nähmlich nix, weil das gemisch mit einmal zu fett ist...also immer schön langsam gas geben und warum vollgas wenn schonn nach 2/3 gas nix mehr kommt... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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8

Monday, July 7th 2003, 3:07pm

normalerweise haben vergaser so etwas wie luftkorrekturdüsen die eben das schnelle überfetten verhindern sollen.

wenn der gaser gut abgestimmt ist kannste klar vollgas geben und sie zieht
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Bike: Tzr 125 (4dl)

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9

Monday, July 7th 2003, 3:44pm

Ähm meinst du sowas wie ein unterdruckbehälter`?
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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10

Monday, July 7th 2003, 5:02pm

nein

du hast beim vergaser wenn du reinschaust von der luftfilterseite her unten drei so kleine bohrungen das sind die luftkorrekturdüsen.

die versorgen eben die einzelnen kreisläufe mit genug luft
eine für kaltstart
eine für leerlauf
eine für hauptsystem

und eben diese verhindern das der motor beim gasaufreissen überfettet!

und das ist ein schwachsinn von wegen bei zweitaktern
bei einem viertakter kann das dann nach eurer these genauso passieren denn die vergaser sind gleich
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