Monday, September 15th 2025, 12:52am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Matthias
Unregistered
orgasme
Unregistered
Quoted
Original von Ironsnatch
Ich sags ja. In Süddeutschland gehen die Partys wirklich ab!![]()
Das sehe ich ja am Ruhrpott. Wenn bei denen ne Party steigt muss alles durchorganisiert sein. Super Deko, super Mucke etc. Sonst wird das von vornherein nix.
Bei uns stellt man ein paar Kästen Bier hin und dann wird da herum die Party gemacht *g*
hm..naja vielleicht war ich bis dato noch auf keiner richtig guten Party in NRW. Aber bis jetzt war es eben immer so gewesen...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von Ironsnatch
Das sehe ich ja am Ruhrpott. Wenn bei denen ne Party steigt muss alles durchorganisiert sein. Super Deko, super Mucke etc. Sonst wird das von vornherein nix.
Bei uns stellt man ein paar Kästen Bier hin und dann wird da herum die Party gemacht *g*
hm..naja vielleicht war ich bis dato noch auf keiner richtig guten Party in NRW. Aber bis jetzt war es eben immer so gewesen...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von orgasme
Quoted
Original von Ironsnatch
loooool zeigt doch nur wie genügsam ihr bajuffen seid. n paar kästen bier und schon is es ne digge party..... tja woanders wird man mit der zeit eben bisschen anspruchsvoller und n kasten bier auf ner wiese is dann net so der reißer![]()
Matthias
Unregistered
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Ironsnatch
ok ok ok. Da hab ich ja mal wieder was angefangen...*g*
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
This post has been edited 1 times, last edit by "l33r.to.3xit" (Jul 7th 2003, 8:57pm)