Thursday, August 14th 2025, 1:15am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 16th 2003

Posts: 294

Bike: Sachs XTC (rot)

Location: Wamiba.

1

Monday, July 7th 2003, 8:26pm

Rs modellreihen

hi,
haben die unterschiedlichen modelle( harada, chesterfield, replica, rossi usw.) auch unterschiedliche daten, oder beschränkt sich das alles auf die karosserie?
...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

2

Monday, July 7th 2003, 11:57pm

die sind nur anders lackiert bzw. haben andere aufkleber.


...wenn einer was zu meckern hat dann los.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 794

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

Location: Wuppertal

3

Tuesday, July 8th 2003, 2:43pm

haben einen verschiedenen Motor
1. Rotax 122 (neuerer)
2. Rotax 123 (älterer)
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

4

Tuesday, July 8th 2003, 3:14pm

Ja ab 98 kam halt das neue Modell, anderer Karosserie, ansonsten auch diverese andere sachen wurden verändert, aber da kenn ich mich net so aus!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2003

Posts: 294

Bike: Sachs XTC (rot)

Location: Wamiba.

5

Tuesday, July 8th 2003, 3:58pm

aja, wegen dem motor, böse zungen behaupten immer, der alte sei schneller, is da was dran?
...
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

6

Tuesday, July 8th 2003, 4:08pm

nö. hat zwar nen 34 er vergaser und wird offen auch mit mehr kw eingetragen, aber in der praxis war noch keine schneller als meine. naja vielleicht liegt's auch einen meinem unbeschreiblichen fahrkönnen.. wer weiß lol.
der 122er ist der neuere motor und deswegen auch der bessere.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 498

7

Tuesday, July 8th 2003, 5:03pm

Quoted

Original von Roman
Ja ab 98 kam halt das neue Modell, anderer Karosserie, ansonsten auch diverese andere sachen wurden verändert, aber da kenn ich mich net so aus!


Zum Teil wurdeauch schon ab 96 in die Replica der 122er Rotax Motor eingebaut.
Habe auch schon von einem Rotax 122 in einer Extrema extrema gehört Bj 97.





Quoted

Original von N!tro
nö. hat zwar nen 34 er vergaser und wird offen auch mit mehr kw eingetragen, aber in der praxis war noch keine schneller als meine. naja vielleicht liegt's auch einen meinem unbeschreiblichen fahrkönnen.. wer weiß lol.
der 122er ist der neuere motor und deswegen auch der bessere.



Dazu kann ich mir ja wohl meinen Kommentar sparen.....
Btw:
Die Aprilia Sport Pro von damals (IMHO) 92-94, die hatte auch den Rotax 123 drin.
Bis heute kommt keine Serien 125ern an die Austattung ran, die die Sport Pro besaß.
So viel zum Thema neu=besser

Der Rest von dir war natürlich auch qautsch.
Wollte das mit dem neu=besser nur kurz richtig stellen.

Ohne Modis kommt keine neue RS an die alten ran.
Mit größerem Vergaser schon.
Seine Frage bezog sich aber auf die originalen und unverbastelten Maschinen. Keine Moppeds die bereits bearbeitet wurden.


Edit:
Sehe ich ja erst gerade.
N!tro, du hast das mit der Leistung geschrieben.
Jawoll, konnte ich mir doch gleich denken.
Sauber N!tro, mal wieder scheisse die du verzapfst.

Und ein weiteres mal erhälst du von mir die Medallie für den größten Vollhonk auf Erden.
Respekt, sollte schon deine 20. sein.

Also N!tro, daumen hoch :daumen: und mach weiter so.
Du näherst dich der magischen 100ter Marke!


Damit verabschiede ich mic aber auch direkt mal aus dem Thread.
Wenn N!tro wieder geil Kontert wird eh wieder nix bei rum kommen.

*gröhl*
ich kann nimmer :))

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-125_Andre" (Jul 8th 2003, 5:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 16th 2003

Posts: 294

Bike: Sachs XTC (rot)

Location: Wamiba.

8

Tuesday, July 8th 2003, 5:22pm

naja danke, aber auf eure dumpfbackigne streitigkeiten (irgendwie in allen 125er boards) kann ich verzichten, den rest nehm ich dankend an :P
...
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

9

Tuesday, July 8th 2003, 5:41pm

@RS-125_schwuchtel

hast du dich noch nicht in das dreckige loch verkrochen wo du hergekommen bist? haben dir nicht schon genügend leute gesagt, dass du nur scheiße laberst oder willst du's einfach nicht einsehen? tja wie gesagt.. bist eben nicht der hellste! ;)

nochmal für dich.. der rotax 122 ist der bessere motor. den unterschied machen der krümmer und der größere vergaser wie sie noch beim rotax 123 verbaut waren.
tja ich hab ne arrow anlage und nen perfekt abgestimmten gaser. deswegen auch meine erfahrungen.. hier fahren 2 ältere, offene rs'en rum und die sind keinen deut schneller als ich, eher im gegenteil.

also schnauze arschloch!
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

10

Tuesday, July 8th 2003, 5:53pm

Quoted

Original von RS-125_Andre
Seine Frage bezog sich aber auf die originalen und unverbastelten Maschinen. Keine Moppeds die bereits bearbeitet wurden.


achja?

-->

Quoted


aja, wegen dem motor, böse zungen behaupten immer, der alte sei schneller, is da was dran?


der motor ist nicht "schneller". er ist anfälliger. was die angeblichen 34 ps ausmacht sind krümmer und vergaser.


Quoted


Edit:
Sehe ich ja erst gerade.
N!tro, du hast das mit der Leistung geschrieben.
Jawoll, konnte ich mir doch gleich denken.
Sauber N!tro, mal wieder scheisse die du verzapfst.

Und ein weiteres mal erhälst du von mir die Medallie für den größten Vollhonk auf Erden.
Respekt, sollte schon deine 20. sein.

Also N!tro, daumen hoch :daumen: und mach weiter so.
Du näherst dich der magischen 100ter Marke!


Damit verabschiede ich mic aber auch direkt mal aus dem Thread.
Wenn N!tro wieder geil Kontert wird eh wieder nix bei rum kommen.

*gröhl*
ich kann nimmer :))


sowas lächerliches hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. :D

lol jetzt fängt er sogar an von irgendwelchen medaillen zu labern. jaja alles wird gut.. rofl
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

11

Tuesday, July 8th 2003, 6:41pm

hier merkt man mal wieder wie R00k!3 schon

aufgefallen ist das es viele 16 - 18 jährige hier gibt die

einfach unterentwickelt sind scheisse labern und dann

so ein forum verspacken um ihre schwanzlänge zu

vergleichen.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

12

Tuesday, July 8th 2003, 7:35pm

hier geht's nicht um schwanzlängen oder sonstiges, sondern darum, dass dieser gefrustete mongo ständig irgendwelche leute anmachen muss. normalerweise sollte man auf sowas gar net reagieren, aber sonst glaubt der unterentwickelte affe er wäre im recht.. und so kann's ja schließlich net sein :P
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

13

Tuesday, July 8th 2003, 10:37pm

hier Da kannst die Modelle angucken und dann ist da auch die RS vor 98 verlinkt mit daten und versionen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2001

Posts: 1,071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

14

Wednesday, July 9th 2003, 10:22am

Jaja, die Forum-Kinder und ihre Komplexe...

Man sollte hier echt ne Aufnahme-Prüfung einführen, die verhindert dass solche Spacken überhaupt dazu kommen hier so nen Müll zu verzapfen.

Schau dir einfach ApriliaWorld´s Page an, da findest du bessere Infos als bei dem Gesabbel hier.

2-S-S
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

15

Wednesday, July 9th 2003, 11:43am

gabs die melandri lackierung nicht 2000 und 2001 ?
  • Go to the top of the page

Rate this thread