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Matthias

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16

Tuesday, July 8th 2003, 4:51pm

Was meinst du mit bearbeiteten CR Motor? Der hat doch afaik nur den CR Kolben drin. Ok, der hat andere Kolbenfenster für länger Ansaugphase etc. ABER: Du schreibst ja gleich "CR Motor". Es wäre doch unlogisch einen Motor, der normalerweise mit einen 36/38er Vergaser bestückt ist, nur noch mit einen 34er "auszurüsten". Das hemmt doch wieder die Leistung...
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Bike: Husky WRE

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17

Tuesday, July 8th 2003, 6:06pm

Doch es ist ein CR Zylinder drin mit bearbeiteten Zylinderkopf abgedämpft oder irgednsowas wars.
Warum der nur nen 34 Vergaser drin hat weiss ich auch nicht.
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18

Tuesday, July 8th 2003, 6:11pm

joah..wo werden die ps den allgemein gemessen, :D :P herr besserwisser
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Matthias

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19

Tuesday, July 8th 2003, 6:27pm

Nur mit CR Zylinder und einen anderen Zylinderkopf kommst du aber nicht auf die Leistung einer CR.
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Bike: Husky WRE

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20

Tuesday, July 8th 2003, 8:56pm

Quoted

Original von Ltn.Phoenix
joah..wo werden die ps den allgemein gemessen, :D :P herr besserwisser


An der Kurbelwelle :P

Quoted

Nur mit CR Zylinder und einen anderen Zylinderkopf kommst du aber nicht auf die Leistung einer CR


Wieso das nicht ? Wenn du nen CR Zylinder mit nem Vertex CR Kolben drin hast , hast du doch schon quasi das wichtigste. Plus einen bearbeiteten Zylinderkopf und das oben geschriebene ist das drin.
Also Krümmer etc.
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Matthias

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21

Tuesday, July 8th 2003, 9:00pm

Der Doma Krümmer ist aber auch nicht auf die WRE abgestimmt. Der ist auf CR/WR abgestimmt. Von daher entfalltet der auch nicht seine ganze "Kraft". Motor besteht aber noch aus was anderen wie Zylinder/Kolben. CR hatn anderes Pleul usw.
Naja egal. Die Kiste hat einfach keine CR Leistung. Aus. Ende. Basta
:-)
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22

Wednesday, July 9th 2003, 10:29am

stichwort membranen, vergaser usw
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23

Wednesday, July 9th 2003, 4:13pm

dachte immer ne cr hat so um die 42ps oder so, hab das ma irgendwo gehört :rolleyes:
aber glaub ich euch mal!

mal was anderes: kann das sein das en vertex kolben (subjektiv) ne ganze menge leistung bringt?
ich hab mal gelesen 5%, aber das steht ja auch bei irgendner zündkerze und der unterschied kommt mir deutlich krasser vor!?
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24

Thursday, July 10th 2003, 4:29pm

Und sie hat doch CR Leistung . Aber jetzt auch egal überzeugen kann ich di´ch eh nicht.

@Ir4z4
Ja der Vertex Kolben bringt etwas mehr Leistung.
Das mit der ZK halte ich für ein Gerücht.Hast übrigens das beste WRE BJ ! 00 rueld einfach !
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25

Thursday, July 10th 2003, 5:02pm

ein freund von mir hat auch ne husqvarna SM 125 S bj. 99 er meint, die hat gedrosselt 12 und offen 15 PS, kan das sein ?
Alle Rechtchreibfehler gelten der Belustigung der Leser und sind daher beabsichtigt!!!
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26

Thursday, July 10th 2003, 6:25pm

Quoted

Original von Danny2003
ein freund von mir hat auch ne husqvarna SM 125 S bj. 99 er meint, die hat gedrosselt 12 und offen 15 PS, kan das sein ?

in Legaler weise JA... Illegal hat sie aber mehr :P
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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27

Thursday, July 10th 2003, 10:06pm

40 ps !? niemals :D :D :D
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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28

Friday, July 11th 2003, 4:14am

Quoted

Original von Danny2003
ein freund von mir hat auch ne husqvarna SM 125 S bj. 99 er meint, die hat gedrosselt 12 und offen 15 PS, kan das sein ?


gedrosselt (offiziell) 11, sind wohl so 12-13 in echt;
legal offen offiziell 15 (werden aber auch so zwei PS mehr sein) , und ganz offen knapp 30.
...You get no respect
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29

Friday, July 11th 2003, 11:26am

Quoted

Original von Kässpätzle

Quoted

Original von Danny2003
ein freund von mir hat auch ne husqvarna SM 125 S bj. 99 er meint, die hat gedrosselt 12 und offen 15 PS, kan das sein ?


gedrosselt (offiziell) 11, sind wohl so 12-13 in echt;
legal offen offiziell 15 (werden aber auch so zwei PS mehr sein) , und ganz offen knapp 30.



was heist ganz offen ? also meinem freund seine is im krümmer gedrosselt, sein forgänger hat das eine teil der krümmerdrossel gröser gebort, wiefiel PS bringt das dan mehr ?.

und GANZOFFEN ? was heist das genau ? also kan mein kumpel die auf 30PS aufmachen lassen OHNE tunig oder wie ?
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30

Friday, July 11th 2003, 12:24pm

tuning kommt immer erst danach ...erstmal die maschine ganz aufmachen, das heißt halt alle drosseln rausmachen ...denk mal das wird dann bei deinem kumpel die Krümmerdrossel sein und noch irgendwas keine ahnung wie die Husky gedrosselt ist...

auf alle fälle krümmer komplett leer machen und die restlichen drosseln entfernen ...dann ist sie komplett offen und durch tunen kannste halt noch mehr aus dem motor rausholen durch nen Tuningauspuff oder vielen anderen dingen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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