Wednesday, September 17th 2025, 3:12pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

1

Tuesday, October 23rd 2001, 4:31pm

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Folgendes: Wir schreiben in dne nächsten beiden Tagen 2 Schulaufgaben und ich kann nichts!
Wie stell ich mich am besten krank. Es muss total echt aussehen! Wie macht ihr das, oder macht ihr sowas ned?????? :D :D
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

2

Tuesday, October 23rd 2001, 4:35pm

hmmm. halsschmerzen, kopfschmerzen und dann ab zum arzt :D

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

3

Tuesday, October 23rd 2001, 5:04pm

geh halt nachts um 3 uhr scheißen und sag du hast durchfall und dann steckste dir den fingern in den hals und schon biste 3 tage daheim

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Bike: Honda XRV 750

4

Tuesday, October 23rd 2001, 5:08pm

Wasch dir die Haare, lass sie nass, setz dich auf deinen Bock und fahr ca. 5km ohne Helm mit ca. 100km/h, nach Adam Riese und Eva Zwerg sollte dies eine Krankheit nach sich ziehen.
Come Ride With Us!

Scout

*Verpeiler*

5

Tuesday, October 23rd 2001, 5:15pm

Quoted

Original von Hawkeye
Wasch dir die Haare, lass sie nass, setz dich auf deinen Bock und fahr ca. 5km ohne Helm mit ca. 100km/h, nach Adam Riese und Eva Zwerg sollte dies eine Krankheit nach sich ziehen.

Ds is die Roheisen Methode. Danachbist du Scheintod :D so würd ich das auch machen!

6

Tuesday, October 23rd 2001, 5:19pm

Hört sich gut an. hehehheh! ichgeh dann mal fahren!

Italien rulez. harhar

Date of registration: Sep 7th 2001

7

Tuesday, October 23rd 2001, 5:21pm

und was macht man wenns schon zu spät ist und man ne spick 6 in latein kassiert hat???

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE

8

Tuesday, October 23rd 2001, 5:24pm

In ne rSchulaufgabe! ooooohhhh naja kann man nit ändern. sowas wär mir au mal fast passiert. hehe unser lateinlehrer ist so ein alter dumme rsack der nix kapiert. hehe da hatte ich ne ganze stund elang während ner schulaufgabe da sbuch unter der bank, nix gelernt und alles abgeschrieben. Dummerweise hatte ich das buch dann d aliegen lassen und nach der stund ekam eienr an udn sagte: Herr Lehrer, da hat jemand sein buch liegen lassen. Und ich stand noch daneben udn de rherr elhrer wusste sofort dass das meins war. hehhe dann aht er gemeint ich bekomm en sechs. aber er hatte es wohöl vergessen, denn auf dme blatt stand dann ne 2!!! hehhe

Italien rulez. harhar

feuerstuhl

Unregistered

9

Tuesday, October 23rd 2001, 5:26pm

wer sowas verpetzt würd in meiner klasse jeden tag eins auf die fresse kriegen.. wie kann man so behindert sein???

10

Tuesday, October 23rd 2001, 5:28pm

tja, es gibt solche deppe!

Italien rulez. harhar

Date of registration: Oct 10th 2001

11

Tuesday, October 23rd 2001, 5:40pm

@mikee: 17 wirklich krank musste ja net werden (wär ja eigentlich auch vollends bescheuert). geh einfach zum arzt und sag, dass du schon seit 2 tagen so üblen dünnschiß hast und seit heute is dir auch immer so schwindelig und du fühlst dich voll unwohl und matt. und weil du net in die schule kannst willstn attest. normalerweise müsste dich der arzt jetzt erstma für 2 oder 3 tage krankschreiben. wenn net (wüsst zwar net warum net, aber egal) dann geh halt zu nem andern arzt

Date of registration: Oct 10th 2001

12

Tuesday, October 23rd 2001, 5:41pm

ach ja, bitte verwendet im weiteren thread die wörter arbeit oder klausur und net schulaufgabe, das hört sich ja saubescheuert an! :D

Angus

Unregistered

13

Tuesday, October 23rd 2001, 7:02pm

Genau son bischen rumjammern beim ohnler doc dann haste dein Artest.
Brauchste den eins?
Also ich stand im ersten HJ von der 10 glatt 6 in Latein dann im 2. hab ich 2 Arbeiten abgepinnt waren dann 3- und 4- bei der 3. Arbeit war ich dann krank (ja klar!) wohl mit Entschuldigung von meinen Eltern die ich aber immer noch hab weil sich daür kein Schwein interessiert hat! :D

14

Tuesday, October 23rd 2001, 9:24pm

ne es geht nicht um den Arzt. Sondenr um meine Eltern. Die meckern imme rrum, ich soll gefälligst in die Schule gehen. Und da muss ich schon totkrank sein, das sich daheim bleiben kann . Der Arzt is cool, gehst hin, sagst hast schnupfen ode rirgend nen virus und der verschreibt dir tonnenweise medikamente und schmeißt dir die atessts nur so anch! whahahah

Italien rulez. harhar

Mito 190 Racer

Unregistered

15

Tuesday, October 23rd 2001, 9:25pm

bring dich einfach um. vorher machst du noch nen amoklauf in der schule und schreist: "ich bin der wahre osama bin laden"

Rate this thread