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Bike: NSR R

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1

Wednesday, June 18th 2003, 1:02pm

wie baue ich die kack Drossel in eine NSR

ich habe mir ne NSR gekauft die halb offen ist.
aber ich bin erst 17 und muss noch zum TÜF mit Drossel BB19. nur wie und wo baue ich das teil ein.
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Scout

*Verpeiler*

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2

Wednesday, June 18th 2003, 1:29pm

es heißt TÜV und such doch mal nach ner anleitung zum entdrosseln un mach das rückwärts :D
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Bike: NSR R

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3

Wednesday, June 18th 2003, 1:46pm

ja die reden immer da von das vom motor da 2 kabel hocj kommen da kommen 1000 kabel hoch nur nicht die die ich brauche.
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Bike: NSR R

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4

Wednesday, June 18th 2003, 3:41pm

hat sonst noch einer ne idee
oder kann mir sagen wie ich das ding ein bau musss :wand:
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5

Wednesday, June 18th 2003, 8:43pm

frag doch den honda händler deines vertrauens
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6

Thursday, June 19th 2003, 6:46am

ne kack drossel? ist die neu?

ich kenne nur alpha und funk :)36
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7

Thursday, June 19th 2003, 12:49pm

das ist die dummme Drossel von Motorradland BB19.
nur wo kommen die beiden kabel herr die ich brauche. :wand:
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8

Thursday, June 19th 2003, 3:29pm

Das ist schwer die einzaubuaen. Ich würds lassen, habs einmal beim Freund gemacht, hab aber meine als Vorbild genommen.
Lass es beim Händler machen, ist besser.
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9

Thursday, June 19th 2003, 3:46pm

nur was wollen die typen von Honda da für ist die frage
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10

Thursday, June 19th 2003, 6:46pm

Also das blaue von der CDI durchschneiden und die beiden Enden mit grün und gelb(BB) verbinden. Vom grünen der CDI eine Abzweigverbindung zum blauen der BB machen. Vom schwarzen des Blinkerrelais eine Abzweigverbindung zum roten machen.
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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

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11

Friday, July 11th 2003, 4:38pm

wie teuer ist eigentlich eine Drosselung auf 80 km/h vom Händler incl. TÜV? ?(

also Material, Einbau und Eintragung!
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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12

Friday, July 11th 2003, 5:14pm

würde jetzt mal so sagen 200-300€ mit eintragung vom Tüv und Einbau und alles eben...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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buttyboy

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13

Friday, July 11th 2003, 6:24pm

muss bei der bb19 auch das ritzel getauscht werden ? wenn nein, dann wird es so ca 40€ kosten (also halbe stunde arbeit) das machen zu lassen, hat mir mein händler jedenfalls so gesagt.

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