Saturday, September 20th 2025, 2:09pm UTC+2

You are not logged in.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

16

Friday, July 11th 2003, 7:34pm

ja die beiden gehn bestimmt aufn strich

koksen tunse auch, die sind halt alles schlechte, nech

ich glaub die sind beide so dumm.. das gibts wirklich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

17

Friday, July 11th 2003, 7:39pm

falls das keinem auffällt, die ausschnitte sind aus freitag nachts news und die bringen in jeder show so ne "volksbefragung" und was heutzutage alles dazugehört, weiss man ja leider wenn man in einer großstadt wohnt. die verarschen jeden und mir kam noch nie der eindruck auf dass das gestellt sein soll und warum sollte es bei dem jetzt gestellt sein. so peinlich wie der aussieht würd ich dem das glatt zutrauen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

18

Friday, July 11th 2003, 8:38pm

ihr glaubt auch jeden scheissdreck den man euch vorsetzt natürlich ist das gestellt
letztens kams da hatte ein 50 jähriger nicht die BRD auf ner karte erkannt ja sicherlich wer das glaubt DER ist der wirkliche narr
www.teinacher.de

SEiCo

Unregistered

19

Friday, July 11th 2003, 8:39pm

Quoted

Original von orgasme
*lol* tony und seico ihr schlaupinsel. weder lukas noch der depp ausm video (m.M.n. gestellt) gehören zu euren kleinen feind-zielgruppen: die bösen bekifften ausländischen sozialschmarotzer. aber egal was solls, ich sag mal an den zwei typen sieht man mal wieder wohin koks und prostitution führen, lol ihr deppen

fahr du erstmal durch ahlen, bevor du hier sprüche kloppst...
wenn meine arbeitskollegen, die mehr mit ihm zu tun hatten als du es jemals haben wirst sagen, das er einer ist, dann ist es einer

....und ey krass aln, fatt alta, was willste eigentlich, schläge oder was, ich hole meine brüder
^^
ich hoffe, ich hab bei dir die richtige sprache getroffen...
oder bist mehr so der blat...wodka und dann was aufs maul, ey, willste was aufs maul...

orgasme

Unregistered

20

Friday, July 11th 2003, 11:38pm

jo lol seico du spast. deine tollen kumpels interessieren mich einen scheißdreck. und mit komischen kinder-ghetto-slang hast auch du angefanegn, muschi. und trotzdem weder der typ vom fnn-video noch dieser lukas waren ausländer, die unser sozialsystem ausnutzen. also war dein erster post genauso wie der jetzt fürn arsch, möschen "fahr du erstma durch ahlen" uuuuuuuuuuuuuuuuuh, is völlig unwichtig ob ich den typ persönlich kenne oder net. les dir die posts auf die du antwortest vorher mal durch. und jetzt geh deiner mama den rücken rasieren :D

This post has been edited 3 times, last edit by "orgasme" (Jul 12th 2003, 2:15am)

Kwailo

Unregistered

21

Saturday, July 12th 2003, 11:56am

Ihr beide seid do herrlich unlustig und nervig. Schreibt euch einfach PM's.

Hier für Dich Seico:

orgasme eine PM senden:

http://www.125cc.de/wbboard/pms.php?acti…userid=208&sid=

Hier für Dich orgasme:

Seico eine PM senden:

http://www.125cc.de/wbboard/pms.php?acti…userid=963&sid=

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Jul 12th 2003, 11:57am)

SEiCo

Unregistered

22

Sunday, July 13th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von orgasme
jo lol seico du spast. deine tollen kumpels interessieren mich einen scheißdreck. und mit komischen kinder-ghetto-slang hast auch du angefanegn, muschi. und trotzdem weder der typ vom fnn-video noch dieser lukas waren ausländer, die unser sozialsystem ausnutzen. also war dein erster post genauso wie der jetzt fürn arsch, möschen "fahr du erstma durch ahlen" uuuuuuuuuuuuuuuuuh, is völlig unwichtig ob ich den typ persönlich kenne oder net. les dir die posts auf die du antwortest vorher mal durch. und jetzt geh deiner mama den rücken rasieren :D

für so einen text mußt du 3 mal editieren....???

respekt alter

Rate this thread