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Mito 190 Racer

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Monday, October 22nd 2001, 10:52pm

NSR 250er satz!

wow mein kumpel hat sich für seine NSR nen 250er zylinderg ebaut! die fährt jetz 210 und hat ca 50PS! leider hat er sie schon in den graben gelegt lol.
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TheChris

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2

Monday, October 22nd 2001, 10:56pm

lol jetzt echt? ;)
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3

Monday, October 22nd 2001, 11:00pm

wäre schon krass, aber obs stimmt??!!!
... :evil: No Fear :evil: ...

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Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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4

Monday, October 22nd 2001, 11:07pm

geht doch gar net so n großer zylinder könnte doch gar nicht mehr draufpassen der wäre ja doppelt so groß
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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5

Monday, October 22nd 2001, 11:16pm

hhmmm. is was dran!! :D
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Mito 190 Racer

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6

Monday, October 22nd 2001, 11:25pm

der hat den unterboden vom tank ausgehölt und wieder abgedichtet!
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7

Tuesday, October 23rd 2001, 7:41am

Das dürfte jetzt aber keiner glauben, hoffe das hat auch keiner!!
Mikx_5



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8

Tuesday, October 23rd 2001, 10:33am

hy,
nur was therotisches aber es kommt ja nicht nur vom durchmesser des Kolbens an.. Hub muss man auch bedenken.
Kann aber net bestätigen das es das ding gibt...Aber warum nicht?? Weil das kein anderer hat oder wie??
Ciao Jb
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9

Tuesday, October 23rd 2001, 12:29pm

Das eine bedingt ja das andere.

Hubvol. = Pi * (Bohrung/2)² * Hub

Also kannst Du Dirs aussuchen, entweder Du hast eine Bohrung bei 250 ccm die vom Durchmesser im gleichen KW-Gehäuse zu realisieren ist, dann hast Du das Prob. mit einem extrem langen Hub.
Bei angemessenem Hub wirst Du Probs mit der Bohrung bekommen. Und Stehbolzen versetzen und neu ausdrehen, lassen wohl die Wenigsten machen, vorausgesetzt es würde gehen.
Dann musst Du bei 250 ccm einen Crosszylinder nehmen (da kein Einzylinder die entsprechende Leistung bisher hatte) und da wirds dann schon wieder richtig aufwendig, da passender Auspuff und Vergaser montiert werden muss. Abgesehen davon, dass die entsprechende Auslasssteuerung mit (falls vorhanden) Elektronik montiert wird. Und das alles auf einer 125 ccm KW, genau................*g*

Mikx_5



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Tuesday, October 23rd 2001, 2:05pm

Nicht schlecht her specht...
hast natürlich recht mit deinen Antwort ohne irgendwas umzubauen, bzw. schweißen fräsen und nachher dann doch wegwerfen wird net gehen....
Sowieso hab ich noch nie Spezialanfertigungen in Sachen 125er Motoren gesehen...Die meisten sind einfach Plug&play...anderer vergaser + Auspuff und das wars dann auch mit Tuning (bis auf so kleine Furzeinheiten die ich jez nich aufzähl).
Ist schon ein riesen unterschied .. so ne 125er Motor im Vergleich zu nem Vespa Motor. Da gibt jede Menge Umrüstvielfalt.
Ciao Jb
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Mito 190 Racer

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11

Tuesday, October 23rd 2001, 4:22pm

der zylinder ist eigenbau und der motor wurde komplett neu aufgebaut! HA!
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12

Tuesday, October 23rd 2001, 4:35pm

Hy,
@mito...
Von was für ner Maschiene habt ihr den Zyli den Genommen??
Ich hab nicht behauptet das das nicht geht.. In Sachen 2-Takter sind fasst keine grenzen an Tuning gesetzt. Ich kenn nen Lambretta fahrer der hat nen Ultraleicht-flugszeug-motor drin.. der Musste fasst alles an seinem Motor Umbördeln aber am Ende leif das ding und hat im Moment ungefähr 50 PS..witzig... das ding heißt nämlich Ungefähr 5...

--->Jez sach schon lass uns nich im schatten.. Was für Zyli is das und von welcher Maschiene??
Mfg Jens
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13

Tuesday, October 23rd 2001, 4:56pm

Wie habt ihr das realisiert? => Alles umgebaut!

Was Alles? => Alles eben

*lach*
Mikx_5



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Tuesday, October 23rd 2001, 5:01pm

@mikx_5
Ey Burschi was is mit dir???
gaubst net oder wie??

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Mito 190 Racer

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15

Tuesday, October 23rd 2001, 5:07pm

kompletter eigenbau. dem sein vater arbeitet bei mechworks in ziemlich hoher position falls euch der name was sagt die überarbeiten die zylinder für viele firmen wie zB mercedes... da kommt das know how und die anlagen her
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