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Date of registration: Jan 27th 2003

Posts: 372

Location: berlin

16

Saturday, July 12th 2003, 11:02pm

da stehn doch nur fragen oda wat

ne intruder hat ich
naja ok ob se 1zyl hat ka, sagte nur mein fahrlehrer löl ...
:rolleyes:

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
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Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

17

Saturday, July 12th 2003, 11:27pm

Quoted

Original von Rossifumi
Nö, bei 2 Zylindern wird die Geschwindigkeit beibehalten und bei 4 sogar gesteigert :)12

Also nichts für ungut
Rossifumi


löl,
aber nur wenn du gleichzeitig die Kupplung ziehst;
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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ooqm

Unregistered

18

Thursday, July 17th 2003, 1:04pm

:wand: :wand:

Schande für die DT FAHRER ! :-)

Mann, der größte Unterschied wird wohl in der Leistung liegen, dass du aus 4 Zylinder 600ccm etwa 120 PS ( Serienproduktion) rausholst und aus den 1 Zylindern bei 60 PS meist schluß ist...das Verhalten ändert sich natürlich auch...denn es gibt beim 4 Zylinder immer mind. einen Zylinder aus dem du gerade Power schöpfen kannst...wobei es beim 1 Zylinder auch gerne mal ruckelt bei gleichen Drehzahlen etc.
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Matthias

Unregistered

19

Thursday, July 17th 2003, 1:10pm

Ja. Good Vibrations :daumen:

Kauf mir doch keinen 1-Zylinder Sportler. Das Ruckeln und Vibrieren passt einfach nicht zu einer Sportler. Da müssen schon mindestens 2 Zylinder her.

Naja wenn dir sowas gefällt. Von Bimota gibts auch eine 1-Zylinder Sportmaschine...
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Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

20

Thursday, July 17th 2003, 1:14pm

macht optisch doch schon was her aber was ist mit ersatzteilen ??? ist das nicht ein bike was in eu garnicht verkauft wird

This post has been edited 1 times, last edit by "Simi" (Jul 17th 2003, 1:15pm)

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O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

21

Thursday, July 17th 2003, 1:14pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Ja. Good Vibrations :daumen:

Kauf mir doch keinen 1-Zylinder Sportler. Das Ruckeln und Vibrieren passt einfach nicht zu einer Sportler. Da müssen schon mindestens 2 Zylinder her.

Naja wenn dir sowas gefällt. Von Bimota gibts auch eine 1-Zylinder Sportmaschine...


jepp , die hat den motor der 650er BMW und geht immerhin 185 , aber kost auch gut ... für das geld gibts "bessere" sportler
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