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feuerstuhl

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31

Saturday, July 12th 2003, 8:13pm

hab ich auch gerade bemerkt.. X( das ganze problem ist das die as zugekokt is und nurnoch halb aufgeht.. hab da gerade mal ne halbe tonne wd40 rengeknallt.. werd morgen wieder versuchen das ding rauszukriegen..
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feuerstuhl

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32

Saturday, July 12th 2003, 8:14pm

ups...

This post has been edited 1 times, last edit by "feuerstuhl" (Jul 12th 2003, 8:16pm)

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Date of registration: Jun 20th 2002

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Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

33

Sunday, July 13th 2003, 1:42pm

Quoted

Original von RS-Killer
Wenn du ein 28 Gaser hast wird das sicher nix mit den 34 PS weil da brauchste mind. nen 34 er !!


son schwachsinn!


und eddy lawson oder lucky explorer hatten keine 10% Mehrleistung, es wird nur so angenommen weil die alten mitos eben mit 200H Kopf Einringkolben und den Übergangszylinder von Mito1 zu Mito 2 hatten(Baujahr 93) Überströmer, Kanaldesign, Steuerzeiten wie Mito 1 aber schon großer Ein- und Auslass
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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feuerstuhl

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34

Sunday, July 13th 2003, 8:12pm

hab gerade kompression gemessen.. 8,2 bar.. ist das ok??
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Bike: Cagiva Mito

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35

Monday, July 14th 2003, 12:18pm

Mito 1: 2ring
Mito 2: 1ring
Mito EV 7Gang: 1ring
Mito EV 6Gang: 2ring
MfG limmi
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